Dienstag, 26. Juli 2016

Noch eine Sommertasche - und mal wieder HoT

Ich hatte noch einen richtig schönen Bundeswehrseesack, den ich gern auch im Ganzen verwenden wollte. Na ja, nicht wirklich im Ganzen, das wäre doch zu riesig, aber den unteren Teil habe ich so gelassen, wie er ist. 

Die Henkel habe ich als Taschenträger genommen und das ganze mit roten Akzenten ein bisschen farbenfroher gemacht.

Das Highlight ist natürlich die Aufsatztasche mit einem der Sprüche aus der Serie "Chalk Board" von Mädchenschätze, die ich so sehr mag!

Für innen habe ich mir Leinen zugeschnitten und genäht, oben sind Außen- und Innentasche zusammengenäht und mit einem Schrägband  verziert. Innen ist eine große Tasche mit KamSnap.

Ich finde das ist eine echt coole Strand- oder Einkaufstasche, einfach lässig!

Aber schaut Euch die Fotos an:







Bei folgenden Linkpartys bin ich dabei:
Handmade On Tuesday *klick*
Taschen Sew Along 2016 *klick*
Gustas Upcycling Party Juli 2016 *klick*



Kommentare:

  1. Sehr schön, hier liegt auch noch so ein Sack rum, muss mich auch mal dranmachen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich cool geworden!!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Knaller!!

    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Mottotasche!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist genial - ich liebe solche Projekte aus alten Bundeswehrseesäcken (warum such immer ... Ich muss wohl schon genug gute Ideen damit gesehen haben)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Ein super upcycling. Die Tasche ist ja riesig!! Und sooo schön. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Ja sehr cool! Ich hab ja auch grad den Matchsack mit Seesack kominiert, zeig ich aber glaub ich erst nächste Woche ;-) Ich lieb das Material, immer so cool!! Und dann mit bunt, perfekt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist toll geworden, eine schöne Idee ,so einen Sack aufzurüschen ; )
    So festes Material habe ich noch nicht verwendet,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n