Dienstag, 25. Februar 2014

Probegenäht!

Waschtasche

Ich habe probegenäht! Eine ganz tolle und ausreichend große Waschtasche:


Das e-book heißt "Waschtasche Sponge-Babe" und ist ab heute im daWanda-Shop von Allerhandarbeiten erhältlich. Klickst du hier



Das schöne an der Tasche ist neben der Größe, dass du die Tasche aufhängen kannst und dann prima an alles drankommst.

Den tollen "save energy" Stoff musste ich übrigens kaufen, nachdem Katharina aka greenfietsen uns ein Stückchen davon für Linas Quilt geschickt hat.

Nun noch was blödes: mir ist aufgefallen, dass ganz viele Blogs aus meiner Leseliste verschwunden sind...hab mich schon bei einigen wieder eintragen, aber das eigentlich blöde ist ja, dass ich gerne wüsste, wie das passiert ist...

Liebste Grüße
Euer Heikchen

Kommentare:

  1. Ohh, die Tasche ist ja schön...die gefällt mir....und hat eine schöne Form.
    Und der Innenstoff, mit den großen weißen Punkten...nachdem bin ich gerade auf der Suche, für ein kleines Mädchenkleidchen...kannst du mir sagen wo du ihn gefunden hast?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaudia, den Stoff gibt es bei Ikea. Das ist gewachste Baumwolle, also für ein Kleidchen nicht geeignet :-( Den gibt es auch noch als Webware, aber auch der ist glaube ich für ein Kleidchen zu fest. Ich nehme den immer gerne als Tascheninnenfutter, da der so schön fest ist.
      LG
      Heike

      Löschen
  2. aEne tolle Wasch-Tasche! Sehr schöne Stoffauswahl hast Du getroffen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super - die will ich auch!
    Was hier so bei Blogger passiert blick ich auch nicht wirklich, da kann ich dir leider nicht helfen!
    Schön das ihr euch über den Stoff gefreut habt, bin sehr gespannt, ob ich meine "Flecken" erkenne...
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden! Danke nochmal für Deine Unterstützung!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gibt es bereits und heißt "Ingrid"... Na, wer hat denn da die Idee gemopst.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Super aus. Da komm ich auf den Geschmack! Blogger hört echt ein Eigenleben! VLG julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön . Die Stoffe sind klasse kombiniert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mit Blogger kann ich Dir auch nicht weiterhelfen-das ist mir zu hoch - aber Deine Tasche ist superschön.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Probenähen hat sich gelohnt... sie ist nicht nur praktisch... Du hast auch die schönsten Stöffchen dafür ausgesucht... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden, eine klasse Waschtasche!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich ganz toll geworden!!!! Die Stoffe gefallen mir riesig!
    Super schön!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll, die sieht aber schön aus! Und sehr praktisch! Klasse!
    Das mit der Leserliste ist ja echt blöd, ich merk das nicht weil ich schon lange gar nicht mehr die Blogs über einen Reader oder so lese. Nach über 6 Jahren ist die Zahl nämlich ins Unermessliche geschossen und ich kann das gar nicht mehr nachhalten. Jetzt hab ich einige Blogs (meine Liebsten) in der Sidebar, dann verpass ich nix. Aber blöd find ich das trotzdem :-( Verpasse natürlich auch viel!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. die waschtasche ist toll geworden, sowas finde ich ja auch immer ganz toll und praktisch noch dazu. Das mit der Leseliste habe ich neulich auch mal auf einem Blog gelesen....die wusste auch nicht wie das passiert ist.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,
    die Tasche sieht toll aus! Die Stoffe sind so schön bunt.
    Das mit den verloren gegangenen Blogs habe ich jetzt schon häufiger gelesen. Komisch!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Eine Tasche aus einem meiner liebsten Fahrradstoffe! Wow, ich bin begeistert! Ganz tolle Idee und wunderschöne Umsetzung! :-) Liebe Grüße von Katharina, die auch noch mal ganz herzlich Danke für den tollen Stofftausch sagt :-)

    AntwortenLöschen
  16. wow, die tasche sieht super aus! total professionell! so eine möchte ich auch :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. wow, deine Waschtasche ist so toll geworden. Traumhaft schön. Deine Umsetzung ist so wundervoll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Schön ist sie geworden, liebe Heike. Das mit den Blogs ist ja merkwürdig. Ich hab noch nix bemerkt und hab auch noch nichts davon gelesen. Bin aber da auch nicht so der Fuchs
    GglG Heike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n