Samstag, 13. September 2014

dies und das

Leider komme ich nicht so oft zum bloggen, wie ich das gerne hätte, nun hat sich aber einiges angesammelt, daher kommt hier ein dies-und-das-Post.

Eines meiner Lieblingstaschen-EBooks wurde aktualisiert. Das ist der Kleine Weekender von echt lekker, den man über Farbenmix bekommt.

Hinzu gekommen ist eine Teilung im Hauptteil, Patches an den Ecken sowie ein zusätzlicher Schultergurt. Ich mag die Tasche sehr gern und habe sie schon oft genäht. Beliebt ist sie als Schultertasche oder auch auch Sport- oder Schwimmtasche für Kinder. Als Schwimmtasche bekommt sie ein Futter aus Wachstuch.

Diese Tasche hier ist genau nach meinem Geschmack: super-knallig bunt und mit einer tollen Stickerei (Froschprinz Arthur von Zwergenschön)



Riesig gefreut habe ich mich, dass ich bei Ina aka immermal-was-neues eine ihrer tollen Taschen gewonnen habe. Ihr müsst unbedingt mal gucken, wie sie ausgelost hat *klick* 
Die Tasche ist wunderschön und ist vom ersten Tag an im Dauereinsatz. 



Dazu gepackt hat Ina noch ein paar Knöpfe und Aufnäher, und Jerseystreifen. Da kann ich mal Jerseyblüten testen. 

Diese Tasche (das ist ebenfalls der Weekender) hat eine Familie für ihre Tochter gekauft, die eine Woche später in die USA ausgewandert sind. Ist das nicht cool? Eine meiner Taschen in den USA, hach...




Dann habe ich noch LunaJus  "Lets Gassi Bag" probegenäht. Das ist eine tolle Tasche für Hundeleckerlis und als freebook erhältlich. 

Dieses Exemplar wird verschenkt:



Dieses hier hat meine große Tochter für ihr Pflegepferd Sugar bekommen:


Eine große Freude war dann noch, dass ich bei der KSW4 mitmachen darf. *klick hier* Gut, dass noch bis Mitte Oktober Zeit ist was kreatives aus dem Stoff zu zaubern. Klick mal auf das Foto in der Sidebar, um mehr über die KSW4 zu erfahren.





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Ich werde heute meinen Hochzeitstagsgutschein einlösen, an dem Tag war ich nämlich krank. Wir fahren auf einen Bio-Hof, wo man Blumen selber pflücken kann. Mein Mann wird mir dort einen Strauß pflücken

Liebste Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    du zeigst uns hier einen Taschentraum nach dem Anderen....so toll alle!
    Bin schon neugierig was du aus dem tollen Stöffchen machst!

    Wünsche dir ein wunderschönes, romantisches Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen! Deine Taschen sind echt klasse!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch, ganz genau mein geschmack, ich liebe es so schön farbenfroh und bei dir hier ist alles so schön stimmig. toll! lg von der insel, mandy

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Sachen, aber mein Favorit ist eindeutig die Leckerlietasche - einfach wunderschön.
    Und dir einen tollen Tag mit deinem lieben Blumenpflücker :)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    wieder so eine schöne Tasche. du scheinst genauso gerne Taschen zu nähen wie ich. deine sind aber auch wunderschön. Viel Vergnügen auf dem Biohof beim Blumen pflücken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder tolle Sachen genäht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. So viele feine Taschen und eines deiner Werke geht auf so eine weite Reise - wahnsinn. Und das Probenähen und der Stoff und ein bestimmt wunderschöner Straus. Na was soll man denn da noch sagen? Hoffentlich ist deine nächste Woche genau so schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich bin hin und weg,sooo schöne Taschen,weiss gar nich wo ich zuerst hingucken soll.Und Heike goes to USA,klasse.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ganz tolle Taschen genäht, bin gespannt was du aus dem Stoff zaubern wirst...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha..... lach das Bild mit dem Pferd ist ja suess.
    Will es auch eine Tasche.....zwinker

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Och Heike, die ist einfach wunderschön und dann wandert sie in die USA aus, das ist ja in der Tat der Hit! :-)

    Aber auch was du sonst noch gezaubert und bekommen hast, ist toll!

    Ina macht einfach wunderbare Stoffbeutel, die sind einmalig und unverwechselbar.
    Auch wenn ich das jetzt von meinen nicht behaupten kann, hat sie mich dennoch infiziert. :-)
    Und ich kaufe Stoffbeutel wo ich ihrer nur habhaft werden kann. ;-)

    Die Leckerli-Beutel sind auch toll geworden!
    Und wenn du auch nicht so zum Bloggen kommst, du gibst ja immerhin Insta-Lebenszeichen. ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Frosch Tasche ist der Kracher. :) Wunderschön! Ich hab ja auch eine Nähmaschine, aber mir fehlt so oft die Zeit für dieses schöne Hobby... Liebe Grüße, besten Dank für deinen Kommentar und einen schönen Sonntag dir.

    AntwortenLöschen
  14. p.s.---
    DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n