Montag, 9. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - LENKERTASCHE

Das war's...der Taschenspieler 3 Sew Along ist vorbei. Es hat großen Spaß gemacht und ich habe alle Taschen mitgenäht.

Als letztes ist nun die Lenkertasche dran, die wie in der Beschreibung steht etwas aufwändig, aber nicht schwierig  zu nähen ist.

Gestern bei schönstem Wetter hatte ich die Gelegenheit die Tasche am Kinderwagen meines süßen Enkelsohnes fotografieren zu können.

Für außen habe ich verschiedene gewachste Baumwollstoffe genommen, damit die Tasche unempfindlich ist, mal in den Regen darf und abgewaschen werden kann. 

Hier von der einen Seite, mit einer aufgesetzten Reißverschlusstasche:




Die andere Seite hat Einsteckfächer, z.B. für Flasche, Tücher etc, für Sachen, an die man schnell drankommen soll:


Oooh, guck mal, da ist ein Stück vom nackten Baby-Fuß :-)


Innen hat die Tasche ein großes Fach, einen Schlüsselfinder und Gummibänder zum fixieren von z.B. Windeln:


Ein letztes Mal für diese Runde verlinke ich bei Frühstück bei Emma *klick*

Kommentare:

  1. Toll geworden und sogar mit Füllung und in Aktion toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das einzige Modell, dass ich auch genäht habe. Schön ist deine geworden!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden und ich könnte mir vorstellen daß sie auch an diesem Ort hängen geblieben ist ;-) Passt perfekt!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, Claudi :-(
      Wie es oft so ist, haben die Kinder einen anderen Geschmack.
      LG
      Heike

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Heike!
    Die ist auch wieder so schön geworden und passt perfekt an den Kinderwagen. In naher Zukunft werde ich alle fehlenden Taschen nachholen. leider hat der Tag nur 24Std. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 24 Stunden, von denen man viele zu viele auch anders verbringen muss, sind echt manchmal zu wenig...
      LG
      Heike

      Löschen
  5. Liebe Heike,

    die ist der Knaller. Ein absolut gelungener Abschluss!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Die macht sich am Kinderwagen richtig gut! Schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee als Wagenanhängtasche!
    Irgendwann werde ich mir auch eine nähen, aber das dauert wohl noch ein wenig.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, war die nicht als Kiwa-Tasche gedacht? Ich dachte es jedenfalls...
      Ja, näh du mal deine Crossbag, ich bin doch so gespannt 😊

      Löschen
  8. Süßer Fuß - haha

    Nein, echt ne tolle Tasche! Ich habe schon zugeschnitten bin aber unentschieden, ob ich vlies einbaue ... hast du das gemacht? LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia, ja, ich habe die Hauptteilen und den Boden verstärkt, das war auch gutes, denke ich.
      LG
      Heike

      Löschen
  9. So einen schöne gepunktete Tasche hast du genäht, liebe Heike.Jetzt hängt sie wohl doch an deinem Radel ? liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  10. bis jetzt bin ich ja noch standhaft und habe mir die ts 3 nicht gekauft, bin mir aber nicht sicher, dass ich demnächst zuschlagen werde:-))) deine lenkertasche ist toll***lg barbara

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt für an den Kinderwagen! Du hast ein tolles Exemplar genäht! Da ķönnte ich ja in Zukunft vielleicht noch eine als Geburtsgeschenk nähen : ) Danke für deine Anregung!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus und hat einen perfekten Verwendungszweck gefunden.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wirklich schön, ich wäre früher froh gewesen, so eine tolle Tasche am Kinderwagen zu haben. Aber wenn sie deiner Tochter nicht gefällt, findest du sicher einen anderen dankbaren Abnehmer. Creastina (Meermädchens Mama) hat sie als Roller-Tasche genäht, es gibt also noch weitere Einsatzmöglichkeiten als an einem Kinderwagen. Mich erinnert die Tasche auch etwas an meine Laptop-Tasche.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Carmen. Und liebe Grüße an dich

      Löschen
  14. Hey Heike,
    das ist eine tolle Tasche... und es sieht auf jeden Fall sehr stabil aus!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n