Sonntag, 3. April 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - KURIERTASCHE

Diese Woche ist einer meiner Favoriten beim Taschenspieler 3 Sew Along dran: die Kuriertasche.

Ich hatte gleich ein Bild vor Augen, wie sie aussehen sollte...den passenden Stoff habe ich auf der Creativa gefunden

Als ich dann aber die ganzen ein-tönigen-farbigen grauen Stoffe zugeschnitten vor mir sah, war ich doch nicht mehr sicher, ob das eine schöne Tasche wird.

Aber Augen zu und durch...und ich finde sie ist toll geworden. Mal etwas cooler als von mir gewohnt.

Die Verschlusslösung finde ich toll, und ein Motiv meiner Lieblingsstickserie passt auch dazu. Auf der Rückseite übrigens eins meiner Lieblingswebbänder.

Nun aber zu den Bildern:








Was mein anderer Favorit der CD ist, verrate ich, wenn es soweit ist ;-)

Ab mit der Tasche zur Linksammlung bei Emma *klick*

Upps, ich habe ja gar keine Fotos von innen gemacht, ach egal, innen ist so wie auch der Reißverschlusstasche hinten, graues Leinen.

Kommentare:

  1. Stimmt sehr cool, gefällt mir. Das Webband und die Stickerei passen perfekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche, liebe Heike , das Webband ist ja der Hammer, das habe ich noch gar nicht gesehen , genial ; )), ich bin gespannt auf weitere revolutionäre Beiträge von dir, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche gar nicht so eintönig. Da kommen doch die liebevollen Details so richtig zur Geltung. Mir gefällt sie super :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr cool ist sie und das ganze grau genau richtig, mir gefällt sie sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt richtig cool. Gefällt mir gut. Ich mag das Gurtband total, oder ist es wirklich ein echter Autogurt?
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie schön und die Stickdatei muss ich auch unbedingt nochmal sticken ;-) Die Form ist mir zu "Schultaschenmäßig", drum lass ich sie aus aber raffiniert find ich die Klappe und den Verschluß!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich finde deine Kuriertasche ganz toll. die Verschlussart mag ich auch sehr. Sollte ich mir noch eine nähen, werde ich auch diese Verschlüsse wählen. Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Den Verschluß finde ich interssant, hab mich aber nicht getraut ihn zu machen.... vielleicht wär sie dann nicht zu gegangen bei meinem Talent *lach*
    Ansonsten gefällt mir deine Tasche sehr gut.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cool! Das ist echt eine klasse Tasche geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Kuriertasche ist toll geworden! Die würde ich so auch sofort nehmen. Das Webband ist echt klasse. Das muss ich mir auch mal besorgen. Das passt zur ganzen Familie. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    boah, sieht die cool aus!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, die Tasche hast du mal wieder super genäht und deine Stoffkombi gefällt mir sehr gut. Den Verschluss finde ich zwar schön, aber für mich wäre er mir zu unpraktisch. Ich mag es, wenn ich Taschen schnell öffnen kann.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz toll ist sie geworden, deine Kuriertasche!
    Ich hätte ja auch gedacht, dass ich so viel grau etwas trist finde, aber ganz im Gegenteil, wirklich cool!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Cool! die Dänen stehen hier sowieso auf grau- weiss. anthrazit und schwarz :0) super geworden, aber mit den verschlüssen hätte ich wohl auch ein problem :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ulrike. Diese Verschlüsse sind recht leicht zu öffnen und schließen.

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n