Dienstag, 22. März 2016

Creativa 2016

Das letzte Wochenende war voll kreativ :-)

Zunächst waren Kati *klick* und ich am Freitag, das dritte Jahr in Folge, auf der Creativa in Dortmund.

Wenn du an Zahlen und Fakten interessiert bist, findest du hier den Abschluss-Pressebericht der Creativa *klick*

Uns beiden hat es wie in den letzten Jahren sehr gut gefallen. Die Messe ist riesig und es gibt schöne Stände zu sehen, viel zu kaufen und man trifft so viel Leute, einige, die wir schon in den letzten Jahren schon getroffen haben und auch immer wieder neue.

Den buntesten Stand fanden wir wieder bei Zwergenschön. Guckt Euch mal das tolle Sofa an:



Gekauft habe ich wieder einiges, das geht gar nicht anders. Ich habe hauptsächlich Stoffe gekauft, den Moskau-Stoff in grün z. B. habe ich vorher noch nicht gesehen, so eine schöne Farbe. 


Vorne auf dem Bild siehst du Fläschchen mit Sprühfarbe, damit habe ich gleich am nächsten Tag meine ollen Chucks verschönt, das Foto ist leider nicht gut, die sind nämlich richtig schön knallig und glitzrig:


Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dafür ;-)

Gleichzeitig zur Creativa war am Wochende die h+h-Messe in Köln. Dazu hat Katharina *klick* einen schönen Bericht geschrieben. Katharina hat auch meine Lieblingsmetzgerei fotografiert ;-)
Auf der h+h finde ich immer am schönsten, schon mal die Stoffe streicheln zu können, die dann im Sommer/Herbst in den Geschäften liegen. Die neuen Lila-Lotta-Stoffe sind ein Traum, sag ich schon mal...

So, mit den Schuhen flitze ich noch schnell zu HoT *klick*
Außerdem verlinke ich bei Katis Erfahrungsberichte-Sammlung: *klick* *klick*

Kommentare:

  1. liebe Heike,
    ich wäre auch gern dort gewesen, aber diese vielen wunderschönen Märkte sind doch immer ziemlich weit weg - leider! Bei uns gibt es so was gar nicht - schade.
    Ich hoffe es Dir gut, ich freue mich immer noch an den schönen Dingen aus dem Wichtelpaket.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich nehme mir fest vor, da nächstes Jahr auch mal hinzufahren. Allerdings muss ich da den Geldbeutel zu Hause lassen - oder 'nen Last für den Rückweg mieten.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen kleinen Rundgang und das Zeigen deiner Errungenschaften ; ) Bei Silke von Zwergenschön war ich schon zum Bloggertreffen, sie lebt wirklich ihren bunten Traum , hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Heike, die Chucks sind ja der Knaller! Sehr cool! :-) Nun haben wir ja auch den Beweis, dass du den grünen Moskau tatsächlich richtig erkannt hast. Ich bin sehr gespannt, was du draus machst. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: Schade, dass wir zwei uns dieses Jahr verpasst haben. Das müssen wir 2017 besser koordinieren! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n