Dienstag, 8. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - ZIRKELTASCHE

Woche 2 beim Taschenspieler-3-Sew-Along und die Zirkeltasche ist dran. Nicht ganz so mein Geschmack, ich finde sie etwas klein. Mit der Extra-Reißverschluss-Tasche in der Klappe kann ich auch nicht ganz so viel anfangen.

Aber nun, wo es fertig ist, gefällt mir das kleine Täschchen doch ganz gut.

Ich habe schlichte Stoffe gewählt, alle aus meinem Stoffregal,  ein Motiv der tollen Stickdatei "Teen Girls" ziert die Klappe.

Hier die Klappe mit dem Reißverschluss:


hier das süße Stickmotiv in groß:


und von innen:


So sieht mein "Zirkelchen" von innen aus:



Nun wollt Ihr bestimmt noch die Tasche komplett sehen:





Hier gibts bis kommenden Dienstag  noch jede Menge weiterer Zirkeltaschen zu sehen *klick*

Da heute Dienstag ist, verlinke ich auch noch bei "Handmade on Tuesday" *klick*

Kommentare:

  1. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut , die Stickerei finde ich total schön, bin immer noch am Grübeln, ob ich diese Tasche nähen soll...;))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach mal Schluss mit grübeln und näh sie ;-) Sie ist wirklich ganz hübsch und recht schnell genäht.
      LG
      Heike

      Löschen
  2. Mir gefällt sie auch, deine Tasche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht gefällt sie mir sehr!!!
    Und der Reißverschluss ist ein schöner Kontrast!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Reißverschluss oder nicht das ist die Frage der letzten Tage :-) Ob man sie persönlich mag oder nicht, deine ist trotzdem schön geworden und wird jemanden glücklich machen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wahh, dieses Gurtband ist der OOOberknaller! Der gibt der ansonsten schon sehr schönen Tasche das gewisse Extra! Ich find die großartig!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Totaaal klasse mit dem knalligen Reißverschluß!! Ich find die Zirkeltasche auch zu klein, meine gefällt mir jetzt aber auch sehr gut. Durch die Tiefe passt ja doch was rein. Deine find ich total klasse mit der Sticki auf dem Deckel!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    wie gut, dass du schreibst, dass sie "etwas klein" ist. Denn ich hätte ich jetzt auch eine große Tasche erwartet von den Bildern her. Außerdem teile ich deinen Zwiespalt zum Extrafach in der Klappe auf den ersten Blick. Aber vor allem ist deine Tasche wunderschön geworden

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist sie geworden, schlicht und bezaubernd. Die Stickdatei ist super.
    Ja der RV, reden wir nicht drüber.
    Ich finde sie eigentlich gar nicht soooo klein, immerhin passen 2 Rollen Klopapier rein*g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ines, das ist ja mal ne Größenangabe, mit der wirklich jeder was anfangen kann :-)
      LG
      Heike

      Löschen
  9. Sehr schöne Kombi. Besonders gut gefällt mir der rote RV zu dem grauen Stoff und dass sich dieses Rot dann in der Stickerei wiederfindet <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. so ne tolle Tasche :-) würde mir auch gefallen !
    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Tasche. Sowohl für große als auch für kleinere Mädchen perfekt :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick! Gefällt mir wirklich gut :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Eine coole Version dieser Tasche. Ich weiß auch noch nicht, ob die Klappentasche wirklich praktisch ist. Mal sehen :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch ist deine version geworden, Heike!
    Glg
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    Farben und Stoffe passen wunderbar zusammen. Das Stickbild ist perfekt dafür. Mit der Tasche in der Klappe hätte ich auch so meine Gewöhnungschwierigkeiten. Aber auf den Bilder wirkt sie gar nicht so klein.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n