Dienstag, 1. März 2016

Jahresparade der Muster - Herzen

Ich habe mich wirklich bemüht etwas aus einem Herz-Stoff zu nähen. Leider habe ich keinen Stoff mit Herzen. Als ich vor kurzem im Stoff und Stil-Laden war, habe ich gezielt nach einem Stoff mit Herzen gesucht. Aber ich habe wirklich nichts gefunden. Jedenfalls nichts, was mir gefällt. Ehrlich, ich schwöre...

Aber nun ist mir doch noch was eingefallen und darf diesen Monat auch bei der Jahresparade der Muster mitmachen.

Ich habe ein Herz genäht. Das gilt doch auch, oder?

Die Vorlage für dieses witzige Herz-Lese-Kissen gibt es auf dem Blog was-eigenes *klick*



Jippieh, und nun darf ich bei der Jahresparade der Muster *klick* verlinken.

Das ist witzig, ich habe gerade bei der Linkparty gesehen, dass ich wohl nicht die einzige bin, die nicht so auf Herzstoffe steht, da tummeln sich nämlich ganz schön viele dieser Herzkissen.

Stoffe von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Das herzige Kissen ist gerade unser Musterparaden-Superstar ;o) Ich finds total klasse!!!!
    Herzliche Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Janet, witzig, oder?
      LG
      Heike

      Löschen
  2. Hach das Kissen steht ja auch noch irgendwo auf meiner to-sew-list. Und du hast die süßen Igel vernäht. Total schön. Ist es denn auch so bequem, wie ich mir das vorstelle? Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tini, das Kissen ist wirklich sehr bequem und es sieht so schön aus!

      Löschen
  3. Auch ohne Herzstoff finde ich dein Leseherz sehr schön. Willkommen im Leseherzclub.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janneken, vielen Dank für die Aufnahme in diesem tollen Club. Und soll ich dir was sagen? Es gibt schon zwei Kissen :-)

      Löschen
  4. Da hatten wir ja wirklich original die gleiche Ausgangsbasis: keinen schönen Herzchenstoff (gefunden) und als Idee das Leseherz... ;-) Deine Variante ist auch sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein Herz mit Igeln drauf, wie "herzig".
    Mir gefällt Dein Leseherz.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Nein, liebe Heike, Herzkissen stehen hoch im Kurs! ;) Aber deines ist sehr hübsch geworden.
    Ein Herzkissen möchte ich auch noch nähen, mal sehen, wann ich Zeit dafür habe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen; das gildet sehr wohl, sooo schön wie das Herz ist!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Oh wunderbar! Noch so ein wunderschönes Exemplar! ! Die sind aber auch toll. Und deine Igelchen. .. süß. Ach, ich mag Herzen. ..so besonders. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese unbunten Stoffe sehr!!!
    Eben Stoff und Stil.♥
    Und so ein Herzkissen steht auch schon auf meiner Nähliste.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal: sehr schön! Ich mag das Leseherz auch sehr. Da fällt mir gerade ein, dass ich meins noch gar nicht gezeigt habe... Mal sehen wann das klappt.
    Übrigens ist der innenstoff von meiner beuteltasche dunkelbraun mit linken Herzen ;-))

    Glg
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Dein Herzkissen ist toll geworden. Es sieht schön aus und ist bestimmt auch sehr bequem.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n