Dienstag, 15. März 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Geldbeutel

Zack - Woche 3. Der Geldbeutel ist dran beim Taschenspieler 3 Sew Along.

Ein süßes Täschchen, etwas tricky zu nähen. Hier hilft es nur, sich genau an die Anleitung zu halten.

Der Außenstoff ist ein schöner, recht fester Taschenstoff, der ist perfekt dafür:


Eine Außenseite habe ich mit einer kleinen Wimpelkette bestickt. Die Stickdatei ist von "made by cattafo"


Von der Seite sieht man, dass das Täschchen zwei Außentaschen und eine kleine Tasche in der Mitte hat:


Ein Blick nach innen:


In der nächsten Woche ist die Kosmetiktasche dran. Die ist ganz einfach zu nähen, da kann man sich dann mal richtig mit Tüddelkram austoben, oder besonderen Stoffen. Mal sehen...

Verlinkt bei Frühstück bei Emma *klick* 
und bei Handmade On Tuesday *klick*



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein Geldbeutel gefällt mir gut...so schön in grau mit der Wimpelkette.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das Geldtäschchen sieht so ein wenig wie die 5fachtasche aus, schön schlicht und auch goldig mit der Wimpelkette , hab einen schönen Tag,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, toll bewimpelt ist dein Unikat wie um einen grauen Himmel zu verfröhlichen... *g*
    Darum: Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, dein Geldbeutel. Gefällt mir sehr gut mit der Wimpelkette.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch, stelle mir das mit dem Taschenstoff recht sperrig vor beim Nähen, sieht aber klasse aus, grad mit der fröhlichen Wimpelkette.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. schön schlicht und griffig sieht der Geldbeutel aus. Gefällt mir gut. Na da bin ich gespannt wie du dich austoben wirst :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Zack - schick, schlicht und ein bisschen verspielt! Zusammen wunderschön!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimplekette ist ja süß <3 Sie macht deinen Geldbeutel zu einem echten Hingucker.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    dein Geldbeutel gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schön das Grau mit der bunten Wimpelkette drauf!
    Vom Nähen her müsste es doch so ähnlich wie die Fünffachtasche sein, oder? Na ich weerde es ja sehen, denn den Geldbeutel will ich unbedingt auch nähen ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. So gefällt mir das Täschchen richtig, richtig gut!!!
    Gerade das richtige Maß an Tüdelei.
    Und grau mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpelkette macht es zu etwas besonderem. Sehr schön :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n