Freitag, 18. März 2016

Mein Freutag

Heute hab ich einen - nein zwei - gute Gründe auch mal beim Freutag mitzumachen.

Zunächst kam gestern mein Gewinn von Julia aka Julibuntes *klick* hier an. Ich hatte bei Julias Bloggeburtstagjs-Verlosung mitgemacht und tatsächlich gewonnen.

Am Mittwoch kam ein großer Karton hier an und darin waren, neben einem lieben Brief viele, viele Päckchen, guck:


Was Julia in ihrem Brief geschrieben hat, kann ich sehr gut nachvollziehen und ich musste echt lachen. Sie schrieb nämlich, dass sie zuerst dachte, dass es einfach ist, was für mich zu machen, weil sie glaubte, dass mir das gefallen würde, was ihr gefällt. Doch als es dann wirklich ans machen ging, hatte sie doch Schwierigkeiten. Das fand ich witzig, weil es mir oft - beim wichteln oder so - schon ähnlich gegangen ist.

So, nun aber an's auspacken:

Ein Stickrahmen mit einem gestickten Apfel. Julia hatte den Stickrahmen vor ein paar Tagen auch schon bei Instagram gezeigt. 


Ein sehr hübsches Stück Stoff, ich glaube ich weiß schon, was ich damit mache:


Eine ganz süße kleine Matroschka. Die Stickdatei habe ich auch, aber diese Version hatte ich noch nicht gestickt:


Dieses Täschchen ist toll, knallgelb und mit einem Notfall-Nähset drin:


Ein hübsches Band mit Sternen:


Als nächstes packte ich ein paar Knöpfe aus, Magnete sind das:


die hängte ich gleich an unseren Kühlschrank:


Passend zu den Knöpfen gab es aber dann noch eine Magnet-Memo-Board, bezogen mit einem tollen Näh-Stoff. Die hängt jetzt neben dem Apfel-Bild auch in meiner Nähecke. Natürlich sind da jetzt die Magnet-Knöpfe drauf:



Ah, der Stempel ist auch toll, ein Rollstempel mit insgesamt 12 Motiven:



Es ist einfach Wahnsinn, was da alles in dem Päckchen war.
Vergessen zu fotografieren habe ich das Osterei, da sind nämlich lauter kleine Anhängerchen drin, aber schaut doch mal auf Julias Blog, sie hat auch eine Zusammenfassung des Gewinn-Päckchens gezeigt *klick*

Der andere Freugrund ist, dass Kati *klick* und ich heute zusammen zur Creativa fahren. Wir fahren jetzt das dritte Jahr zusammen hin. Hach, ich freu mich!!!


Verlinkt mit Freutag *klick*

Kommentare:

  1. Wow Wahnsinnn, so viele kleinigkeiten und wiklich bunt und süß. Der Stempel ist ja echt lustig.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Und ganz viel Spaß bei der Creativa!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich freue mich, dass dir der Inhalt gefallen hat. Und tatsächlich hab ich das ein oder andere bei Instagramm sozusagen angetestet. Wurde es für gut befunden ist es (oder eine Variante) in die Auswahl gekommen... Auf der Creativa wünsch ich dir viel Spaß, aber das klappt garantiert!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne und liebevoll ausgesuchte Geschenke!
    Viel Spaß auf der Creativa,

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow. So viele Freu Gründe!
    So ein Nähnotfalltäschchen ist ja praktisch.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    was für coole Sachen, besonders das gelbe Täschchen ist ja der Knaller!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für viele und viele tolle Gewinne. Viel Spaß bei der Creativa.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. So ein super schöner Gewinn!!! Ich hab ihn schon bei Julia bewundert uns angeschmachtet. ... so tolle Sachen! Viel Spaß am Wochenende. LG maika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n