Montag, 29. Februar 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - BEUTELTASCHE

Juhu, auch dieses Jahr gibt es passend zur Taschenspieler-CD von Farbenmix einen Sew-Along auf dem Blog "Frühstück bei Emma"

Diese Woche startet mit der Beuteltasche. Das ist eine einfach zu nähende Tasche, eher ein Beutel, da ohne Verschluss, ohne Innentaschen oder anderen Schnickschnack.
Das besondere an dieser Tasche ist der Träger.

Bei meiner Variante aus einem Stoff kommt der schöne Träger gar nicht zur Geltung, sollte ich so eine Tasche noch einmal nähen, würde ich etwas Paspelband dazwischen legen. 

Aber der Gemüsestoff ist prima für eine Einkaufstasche, oder?



Meine zweite Tasche ist aus zwei verschiedenen Stoffen genäht. Das ist viel schöner. Den Jeans-Träger habe ich mit Webband-Resten benäht.



Die dritte Tasche ist mein Favorit. Den Taschenkörper habe ich mit einem tollen Spruch bestickt. 
Die mag ich und sie bleibt meine!
Die war auch heute schon mit mir unterwegs und ich konnte am Nachmittag schöne Fotos im Stadtpark machen.

So, schnell ab mit meinem Trio zu Frühstück bei Emma *klick*

Stoffe: Ikea, Stoff und Stil
Stickdatei: Chalk Board von Mädchenschätze

Kommentare:

  1. Drei tolle Taschen, aber die letzte gefällt mir auch am besten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Deine gefällt mir sehr gut, die anderen sind auch gut. Stell mir grad vor, beim Spaziergang fotografieren und wie die Leute schauen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    jetzt sitze ich im KH in Köln und habe Zeit und kann auch mal wieder bei dir schreiben. Du warst fleißig und hast drei tolle Taschen genäht. Die letzte gefällt mir auch am besten.Sie sind ja auch sehr schnell genäht, eine Tasche habe ich auch noch geschafft. Schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Boah was bist du für ein Streber, gleich deren drei und eine schöner als die andere. Den Gemüsestoff finde ich auch prima, Jeans verwerten sowieso und coole Sprüche immer. Also super, super, super.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Beuteltaschen. Hab ich doch gleich gewusst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei schön, aber deiner der schönste, so muss es sein!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. wow... also Gemüse passt definitiv zum Einkauf.... und lässt sich mit Stoffmalstiften sicherlich noch die Langeweile vertreiben *G*. Die zweite ist auch schön, aber die 3. ist wirklich ein schönes Unikat. TOP!!!
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Der Gemüsestoff ist ja cool!!!
    Der passt zum Einkaufsbeutel super!
    Die Stickerei hat ihren richtigen Platz gefunden, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n