Sonntag, 10. Januar 2016

Jahresparade der Muster - Chevron ZickZack

Und da gibt es noch ein schönes Jahresprojekt, bei dem ich gern dabei sein möchte: die "Jahresparade der Muster" von Maika und Janet.

Klick auf das Bildchen in der Sidebar, da kannst du nachlesen, worum es geht.

Im Januar geht es mit Chevron/Zickzack-Muster los.

Ich fand für meine Chevron-Stoffe die Häschen ganz toll, und Ihr wisst ja, wenn dann bald die Weihnachtsdeko weg ist, will man doch gleich frühlingshaft dekorieren.
Für das Foto durften die Häschen dann mal in den Tannenbaum:


Hier die Häschen einzeln:






Die Häschen sind übrigens eine ITH-Datei, die als Freebie bei Regenbogenbuntes zu haben ist.

-verlinkt hier: *klick*-




Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Hasen sind Herzallerliebst. Die Farben sind toll und liegen voll im Trend.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. echt zuckersüß die Häschen......lg und schönen Sonntag Bella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtshasi sind ja herzallerliebst, musst gerade sehr schmunzeln ; )
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  4. Kaum sind die Weihnachtsmänner weg kommen die Osterhasen...mal sehen wann die beim Discounter raushülfen. Auf jeden Fall werden die nicht so süß sein wie deine...zuckrig!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, oh je, eigentlich wollte ich da mitmachen! aber ich bin voll und ganz im Läppchenmodus, sprich Karneval. Und dann kommen Babysachen und dann erst Häschen. Aber mir fällt schon noch was ein.
    Eine gute Woche!
    Astrid linksrheinisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Astrid, du hast doch das ganze Jahr Zeit...das ist ja das schöne an Jahresprojekten, dass du dich zumindest am Jahresanfang nicht stressen lassen musst.

      Löschen
  6. Oh toll!!!! Hasen im Tannenbaum. Wunderbar. In gelb/grau mag ich chevron besonders gern. So toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Hihi wie süß! Da wird der Baum direkt abgelöst. Aber ich finde auch, dass es so schön ist, wenn alles frühlingshaft dekoriert ist. Und mit deinen Häschen gelingt dir das sicher eins a :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. haha, Hasen im Weihnachtsbaum und verstecken dort vermutlich schon das ein oder andere Geschenkchen... Da werden die Feste ordentlich durcheinandergewirbelt, und das finde ich sehr witzig. Aber stimmt auch: Ostern kommt früher als man denkt, also sollte ich mich auch demnächst mal an die Osterdeko machen. Danke also auch für diese Erinnerung!
    Lg. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Super, Deine Hasen! Die gefallen mir sehr! Ich wurde letzte Woche ausgelacht, als ich mir über Osterdeko Gedanken gemacht habe. Aber so lange ist das gar nicht mehr...
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Osterhasen im Tannenbaum -das ist so cool!!!
    Wir hatten Weihnachten Gänseblümchen neben Nussknacker ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n