Dienstag, 5. Januar 2016

Gut organisiert in's neue Jahr!

Leider habe ich es nicht geschafft beim Farbenmix-Adventskalender 2015 mitzumachen. Dabei macht mir das gemeinsame nähen und das zeigen der Fortschritte auf Instagram doch so viel Spaß.

Doch es war alles zuviel - der "richtige" Job, Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen, mehr daWanda-Aufträge als erwartet, da waren leider noch nicht mal 15 Minuten Zeit pro Tag übrig.

Doch das eBook hab ich mir gesichert, um gleich mit einer schönen Tasche das Nähjahr 2016 zu beginnen.

Und was soll ich sagen, ein echt raffinierter Taschenschnitt ist das. Ich weiß gar nicht wie die Farbenmixer das schaffen, sich immer wieder so tolle und so besondere Taschenschnitte auszudenken, Wahnsinn!

Und so sieht sie also aus, meine Fünf-Fach-Tasche, ich mag die klaren Farben - blau, grün, petrol:




Fünf Fächer hat die Tasche, diese zwei großen, eins dazwischen und die zwei Aufsatztaschen außen:


 Die Tasche ist groß genug, dass mein 10-Zoll-Tablet inklusive Hülle reinpasst:



Immer wieder auf meinen Taschen zu finden, eines der  Motive aus der Reihe "Rubberstamps" von die Krabbelkrabbe, die find ich immer wieder schön



Da heute Dienstag ist kann ich bei HoT, Handmade on Tuesday verlinken *klick*, aber genausogut passt mein Täschchen in greenfietsen neue Linksammlung "Taschen-Sew-Along 2016" *klick*












Kommentare:

  1. Die ist wunderschön!!! So tolle Stoffe, Farben und die Stickdatei passt perfekt. Ja, der FFO ist schon ein tolles Teilchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schon wieder so eine tolle Tasche....seufz...und ich hab es noch immer nicht geschafft, eine zu nähen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    deine Fünf-Fach-Tasche ist wirklich toll geworden! So schöne Farben. Würde ich auch sofort nehmen. Meine ist leider noch nicht fertig und wartet darauf endlich fertiggestellt zu werden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist ja toll , die Farben und Stoffe gefallen mir auch total gut, hast du schön gemacht, liebe Heike,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist wunderschön. Ganz tolle Farben und Stoffe und die Stickdatei ist total toll <3. Ich habe ja auch noch keine 5-Fach Tasche, aber muss das unbedingt noch ändern. Ich vermute Du magst Deine behalten? *lach* naaaaa gut ;) Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse geworden. Tolle Stoffe und tolle Farben wäre auch genau mein Stil ;)
    LG Mira

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Farben du ausgewählt hast! ♥ ♥ ♥ Die könnte ich dir glatt abluchsen, dabei habe ich doch auch schon eine genäht, nur noch nicht fotografiert.... Deine Variante ist auf alle Fälle wunderwunderschön geworden!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    deine Fünffachtasche ist wunderschön geworden , besonders gefällt mir der Stoff. Ich habe meine auch erst nach Weihnachten genäht. Manchmal fehlt einem die Zeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden Heike!
    Wunderschöne, frische Farben und das Handmade-Motiv ist sowieso immer toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    ganz, ganz toll ist sie geworden! Schöne Stoffe in schönen Farben - und die Stickerei ist auch klasse!
    Und der Taschenschnitt an sich ist wirklich erstaunlich ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Die ist sooooo schön und der Stoff ist sooo toll und die Stickdatei müsste ich auch mal wieder ausgraben ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Da ist jetzt lustig. Im Letzten Jahr hatte ich bei Katharina öfter das Problem, dass der Text vom Post weg war und nur Bilder und Lücken. Bei dir ist das gerade alles da, aber Sidebar und die Kommentare über mir sind einfach nur weiß. Verrücktes Internet.

    Aber es geht um deine Tasche und die ist grandios. Die Farben und Stoffe sind mindestens so gut ausgewählt wie die Stickerei, nicht so aufdringlich und doch besonders. Ein grandioser Start ins Taschenjahr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. deine 5fachtasche hat genau meine farben :) ich finde sie superschön.
    liebe grüße und ein gutes und erfolgreiches neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Heike!

    Die Tasche ist superhübsch geworden und genau deine Farben - toll!

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Die ist toll geworden , ich mag den Schnitt sehr und sie darf in meiner Handtasche wohnen . lg Bella

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick deine Tasche.
    Ein toller Start ins neue jahr.
    LG starky

    AntwortenLöschen
  17. Für Grün und Blau kann ich mich IMMER begeistern. :-) Ein sehr, sehr schöner Stoff, den du toll kombiniert hast. Ein hübsches Täschchen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Grün und Balu ist eine super Kombi und bei deinem Fünf-Fach-Organizer einfach perfekt <3 Hauptsache ist, dass du sie auch genäht hast und so kannst du jetzt gut organisiert ins neue Jahr starten ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n