Donnerstag, 24. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - Woche 4

Hier kommen die letzten Päckchen meines Adventskalenders von Kathrin aka Zigeunerkind *klick*


Drin waren:
- eine Rassel zum einnähen
- süße Häkelblümchen
- Aufnäher (Fische?)
- eine Tüte Sternchen
- ein süßer Pinguin-Aufbügler
Heute früh - am 24. - gab es ein richtiges Geschenk, eine ganz süße Notizblockhülle

Da ist mein hübscher Adventskalender, auch leer ein schöner Anblick. Er darf noch ein paar Tage hängen bleiben und wird dann gut verpackt auf seinen nächsten Einsatz warten. 



Liebe Kathrin, vielen vielen Dank für den schönen Adventskalender.

Mein Adventskalener ging dieses Jahr an Janet aka "Knöpflekistchen in der Nähhöhle" *klick*. Was da so drin war, könnt Ihr bei Janet sehen.

Mein Beitrag erscheint schon heute, am 24. Dezember, auch wenn die Verlinkung bei Appelkatha *klick* erst ab morgen geschaltet wird - heute passt es einfach besser.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Tage mit Euren Lieben!

Ganz liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dir und deinen Lieben fröhliche und vor allem erholsame Feiertage, kommt gesund in das neue Jahr!
    Bis dahin,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Ich wünsche dir wundertolle Weihnachtstage, mit Allem Drum&Dran und ein glückliches, kreatives, zauberhaftes, aufregendes, neues Jahr!
    Genieß die Ruhetage, mit Musik und einem schönen Buch!
    Liebe Grüße
    Gabi
    ┊ ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ┊ ☽
    ┊ ┊ ☆
    ┊ ☽

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch von ganzem Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Lasst es Euch gut gehen!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen.
    Wünsche dir noch schöne Weihnachtstage.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen. Bei der Rassel hab ich auf den ersten Blick gar nicht gewusst, was es ein soll. Die Aufnäher sind glaube ich japanische Kampffische. Die darfst Du dann nicht zusammen aufnähen, sonst bekriegen die sich.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein sehr schönes Finale
    Guten Rutsch in 2016
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe deinen Weihnachtsbaum-Adventskalender, der ist so toll!
    Und der Inhalt der letzten Woche gefällt mir auch wieder richtig gut!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge hast du bekommen. Viel Freude damit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Dinge hast du noch ausgepackt und die Notizbuchhülle sieht ja schön aus! Auch der abgeräumte Kalender macht sich noch sehr gut, gefällt mir.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem der Stress sich jetzt gelegt hat, habe ich mir grade mal alles angeguckt was du so aus dem Kalender geholt hast :-) Schöne Sachen!
    Und deine Farbenmixtasche ist auch schön geworden, irgendwie habe ich die Instagram gar nicht gesehen... LG Bina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n