Mittwoch, 11. November 2015

Teaser Vorweihnachtswichteln

Und schon wieder ein Teaser. 
Ab heute dürfen Teaser für das Vorweihnachtswichteln gezeigt werden.
Das hier ist meiner:


Hier *klick* werden weitere Einblicke gezeigt, ich bin schon gespannt, was es so zu sehen geben wird.

29 Kommentare:

  1. Das sieht ja spannend aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sind das kleine Nikolausstiefel? Aber du sollst ja nur EINE bewichteln... nee, dass muß was anderes sein. Ich bin gespannt ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer Weihnachtsgirlande aus... ein großes Projekt. Viel Spaß dabei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist bestimmt Weihnachtsbaumschmuck oder ein Adventskalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht super aus. Ich bin ganz sicher, dass sich da jemand sehr freuen wird. Wenn es das ist, was ich ahne??? Ach... dieses Warten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Maika, ich wusste doch nicht, dass du diesmal auch nicht weißt, wer wen bewichtelt...ja, wahrscheinlich liegst du richtig, aber: PSSSST!!!

      Löschen
  6. Ne Girlande ? Oder Adventskalendertäschchen? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde auch auf Anhänger tippen, vielleicht für den Weihnachtsbaum?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch auf Kalender oder Wimpel/Girlande tippen, aber was es damit genau auf sich hat, wird wohl erst später gelüftet werden. Menno.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch auf eine Girlande tippen, ich bin gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  10. Bis ich die Kommentare gelesen habe war ich ratlos.
    Das sieht aber auf jeden Fall nach viel Arbeit aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach viel Arbeit aus.
    Was auch immer es ist, es ist schön bunt.
    Gefällt mir.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie spannend..... könnte ein Adventskalender sein :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  13. Wimpel, Anhänger oder Beutelchen??
    Ich bin gespannt, was es ist!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  14. lindner-bettina.de11. November 2015 um 12:42

    Ich würde auch sagen Girlande oder Christbaumanhänger.
    Wie spannend!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ich tippe auf Christbaumanhänger.
    Auf jeden Fall sehr spannend.

    liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Christbaumanhänger oder Adventskalender ? Hmm... spannend... noch so lange warten... LG

    AntwortenLöschen
  17. Sieht für mich nach lauter Säckchen aus... für einen Adventskalender.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dass sieht spannend aus- und nach sehr viel Arbeit!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr hübsch und farbenfroh aus!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Stoffe sind sooooo schön. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was das wohl sein wird.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich tippe mal auf Bändelgedöns. Nee. Keine Ahnung.
    Sieht schön bunt aus. Spannung. :o)
    LG Kirsten (Aprilkäfer)

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Heike!
    Da bin ich mal gespannt was es beim Wichteln wird, bestimmt wunderschön. Du hattest Letztens überigens Recht mit deiner Vermutung, ja, ich werde nächstes Jahr Oma. Die Freude ist riesengroß bei uns, dass kannst du sicher gut verstehen, seit euer kleiner Henry da ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Heike!
    Da bin ich mal gespannt was es beim Wichteln wird, bestimmt wunderschön. Du hattest Letztens überigens Recht mit deiner Vermutung, ja, ich werde nächstes Jahr Oma. Die Freude ist riesengroß bei uns, dass kannst du sicher gut verstehen, seit euer kleiner Henry da ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht schön bunt aus. Ein Adventskalender?
    Da bin ich ja mal gespannt! Dein Wichtel wird sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße jutta

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk. Ich glaube, ich weiß, was es ist. Jedenfalls würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich von dir beschenkt würde. Aber leider mache ich beim Wichteln ja nicht mit.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Sieht sehr interessant aus.
    Tippe auch auf Adventskalender oder Baumschmuck.
    Viele Grüße
    Jesse
    leckereMasche

    AntwortenLöschen
  27. Hmmm, was mag das wohl sein.... Ich tippe ja auch auf Weihnachtsschmuck. Zumindest sieht es sehr schön und fröhlich aus - und vor allem so weit.... Ich bin jedenfalls gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n