Sonntag, 8. November 2015

Teaser Adventskalenderwichteln

Wahnsinn, die Zeit rennt!
Nächste Woche werden schon die Adventskalender für das Wichteln bei Appelkatha *klick* und JannyMade *klick* verschickt.

Heute zeige ich einen Zwischenstand meines Kalenders, die Zahlen sind fertig, schön bunt und wiederverwendbar. 


Der Inhalt der Päckchen liegt auch schon bereit, es wird wieder eine Mischung aus gekauften und selbstgemachten Dingen sein, Deko und Nähzutaten. Dinge über die ich mich auch freuen würde.

Weitere Einblicke könnt Ihr *hier* sehen.

Liebste Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja toll aus. Super, dass die Zehalen weiter verwendet werden können!

    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Interessant - meine sind auch wieder verwendbar... und für den Zwergenkalender habe ich die Kordeln meines letzten Adventskalenders vom Wichteln verwendet.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus! Der Kalender wird bestimmt toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön ♥♥♥
    ...und wiederverwendbare Zahlen finde ich klasse... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Und so bunt! Da bist du ja ordentlich fleissig gewesen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wirklich schön bunt!
    mit tortenspitze wollte ich auch schon immer mal arbeiten...
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich schön bunt aus!! Spannend :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das sieht spannend aus. Ich bedauere doch etwas, dass ich nicht mitgemacht habe. Aber momentan ist einfach zu wenig Zeit.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Adventskalendern sind wirklich immer toll......ich liebe solche selbstgebastelten. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ein Kalender wird bestimmt super schön. Bin mal gespannt wer die Glückliche, ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ein Kalender wird bestimmt super schön. Bin mal gespannt wer die Glückliche, ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n