Freitag, 27. November 2015

Auflösung Vorweihnachtswichteln

Das war aufregend, denn mein Wichtelpaket kam wirklich am letzten Tag, das nenne ich gutes Timing :-)

Mein Paket kam von Bettina aka "Die kreative Nadel"

Bettina hat das Thema Sterne aufgegriffen, ich hatte im Wichtelfragebogen erwähnt, dass ich Sterne mag.

Und so sah das Paket nach dem öffnen aus:


Man sieht eine hübsche Karte, leckere vegane Süßigkeiten (lieb von dir :-)) und ein paar schön verpackte Päckchen

Und dann packte ich aus!

Zunächst eine Tasse mit Sternen:


Eine ganz tolle Sternengirlande, die hat schon ihren Platz am Fenster gefunden:



Zwei süße weihnachtliche Mugrugs: 



Und ein hübsches kleines Täschchen:


Hier nochmal alles zusammen, außer die Girlande, die hängt ja schon  am Fenster:




Liebe Bettina, vielen, vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk, ich habe mich sehr gefreut!

Mein Geschenk ging an Sonja - ohne Blog - 
Was ich Sonja geschickt habe, könnt Ihr hier *klick* nachlesen. 

Verlinkt wird nun noch *hier*


Kommentare:

  1. Oh, schöne Farben, schönes Motiv: Genau mein Ding!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Sternensachen !
    Ich liebe Sterne auch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen. Und die Sterne noch Ton in Ton. So eine Girlande gefällt mir auch, muss ich mir auch mal basteln/nähen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... da bist du ein richtiges Sternentaler heute . Ich mag es sehr, wenn alles so stimmig ist. Wie toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Sterne sind ja auch ganz meins, und ich habe inmeinem Paket auch ein paar abbekommen! Immer schön, wenn die Wichtelmama den Geschmack so gut trifft. Viel Freude damit!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de27. November 2015 um 11:05

    Wie schön, dass Dir die vielen Sterne gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    schöne Sternensachen hast du bekommen. Die gefallen mir sehr gut.Es passt alles so gut zusammen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, ich liebe Sterne und Deine sind wirklich traumhaft. Vor allem die Tasse hat es mir angetan. Und die Karte dazu passt auch ganz wunderbar.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du da bekommen! Grau ist dieses Jahr scheinbar im Trend ;) Jedenfalls hab ich auch grauen Weihnachtsstoff gekauft. Wenn das nicht was bedeutet *hehe*. Und Sterne gehen ja sowieso immer!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heike,
    wunderschöne Sachen waren in Deinem Paket!
    Das erinnert mich an das liebevolle Paket von Dir - alles wird gehütet und gehegt wie ein kleiner Schatz.
    Schau mal vorbei, bei mir wird gerade 2. Blog-Geburtstag gefeiert!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Geschenke hast du bekommen, ich liebe auch Sterne :-)
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  12. So schön stimmig sieht dein * Sternenpaket * aus und ich wünsche dir mit deinen Geschenken eine schöne Adventszeit und ganz herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, grau und Sterne ist aber auch eine tolle Kombi! Sehr schöne Sachen hast Du da bekommen!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sozusagen, ein Sternenregen-Paket für dich ;-) ... sehr hübsche Sachen hast du bekommen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Die Mugrugs sind wohl dieses Jahr der Renner ;-) Sehr hübsch finde ich auch die Stoffwahl. Ein tolles Paket!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön! Weihnachtswichteln ist immer wieder was Feines!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Toll, dass so viele MugRugs und Tassen verschickt wurden ;-))) Die Tasse wäre auch genau mein Geschmack <3

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n