Montag, 7. September 2015

Vergessene Taschen-eBooks - Woche 4

Hui, geht das schnell - schon die vierte und damit vorletzte Woche des Vegessene Taschen-eBooks Sew Along bei Fabulatoria *klick*.

Auch diese Woche bin ich spät dran...das "echte" Leben hat mich derzeit voll im Griff, so dass kaum Zeit zum nähen bleibt!

Diese Woche sind Taschen von mipamias *klick* dran und ich habe mich für das 
Go'nJo-Täschchen entschieden.

Das ist ein süßes kleines  Täschchen, das erstaunlich einfach zu nähen ist.

Drei Stück habe ich gleich zugeschnitten und genäht:


Hups, es sind ja nur zwei auf den Fotos zu erkennen:


In der nächsten "VTeBSA"-Woche habe ich es einfach, denn meine Tasche ist schon fertig!

So, schnell ab zur Linksammlung *klick* und dann zack-zack, ab zur Arbeit!

Kommentare:

  1. Die sidn aber schön geworden <3 Du hast wieder diese tolleen Stoffe vernäht. Ich bin da selbst letztens drüber gestolpert und hatte sie beinahe im Einkaufswagen. Aber mein Stofflager platzt eh fast schon aus allen Nähten ;o)
    Bin schon gespannt auf deine Tasche für diese Woche.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in die Stoffe hab ich mich echt verguckt.
      LG
      Heike

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    das Täschen finde ich sehr schön, du bist ja richtig im Stress:))
    Ich wünschte, ich hätte da ein bisschen mehr Geduld zum Nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gleich drei auf einen Streich...alle sehr schön! Und bei diesen Mengen an Taschen würde ich nicht sagen dass du nicht zum nähen kommst :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine GonJos, Heike!
    Ich komm hier zu nix ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Schnitt auch und der Stoff von der ersten ist entzückend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. So wunderhübsche Stoffkombis, liebe Heike! Bin ganz verliebt in das erste und halte mich extremst zurück, um nicht auf die Suche nach diesem Stoff zu gehen. Ich habe definitiv keinen Platz mehr für neue Stoffe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n