Samstag, 22. August 2015

Vergessene Taschen-e-Books - Woche 2

Zack! Woche 2 des #VTeBSA (so lautet der entsprechende Hashtag auf Instagram) läuft (Infos findest du hier *klick*).

Dieses Mal sind Taschen von lillesol & pelle dran. Ich habe schon einige Taschen nach eBooks von lillesol & pelle genäht, aber bisher keins "vergessen".
Also musste ich eins kaufen, denn auch das ist beim sew-along erlaubt.

Entschieden habe ich mich für die Tasche "Kulturkram Sport".
Ich hatte noch schöne bunte Wachstuch-Reste, die für so eine Tasche ideal sind.

Hier ist sie:


Die Tasche ist ca. 24x14x11cm groß und hat eine praktische Lasche zum aufhängen. Praktisch ist außerdem, dass man Duschgel- und  Shampooflaschen aufrecht unterbringen kann. Eine Extratasche für kleine Sachen ist außen angebracht.


Gefüttert habe ich mit Vliesverstärktem Baumwollstoff:


Das Täschchen passt übrigens perfekt zur Reisetasche, das ist mal wieder ein König von der Taschenspieler2-CD, die ich vor einigen Wochen genäht habe:





So, ab mit diesem Beitrag zur Linksammlung *klick*
Ich bin auch gespannt, was für Taschen noch dabei sind!

Liebe Grüße
♥ Heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Taschenset, das gefällt mir wenn die Taschen zusammenpassen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super! Die Kulturkram-Taschen sind echt klasse. Perfekt, dass deine zu deiner Reisetasche passt <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    toll ist sie geworden! Und dass sie auch noch zur Reisetasche passt, ist einfach perfekt!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    PS: Du hast ja wenigstens einen neuen Schnitt gekauft, ich habe mich schamlos bei den kostenlosen Anleitungen bedient ... *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      Danke :-*
      Ich wusste nicht, dass es kostenlose Anleitungen gibt...
      Naja, aber für die nächsten Wochen des sew-alongs bin ich versorgt, da muss ich nichrs mehr wie auch immer organisieren.
      LG
      Heike

      Löschen
    2. Liebe Helga,
      Danke :-*
      Ich wusste nicht, dass es kostenlose Anleitungen gibt...
      Naja, aber für die nächsten Wochen des sew-alongs bin ich versorgt, da muss ich nichrs mehr wie auch immer organisieren.
      LG
      Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike, die Tasche ist echt praktisch. Und nach Resten sieht das überhaupt nicht aus...! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Taschen sind bezaubernd. Und die Stoffe sind ein Traum - und traumhaft kombiniert. Toll.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n