Donnerstag, 6. August 2015

Häkelrums aus dem Urlaub

Ich schicke einen kurzen Gruß aus dem Urlaub.
Irgend etwas habe ich immer dabei, womit ich meine Hände beschäftigen kann. Dieses Mal ist es ein angefangenes Strick-Baby-Jäckchen und mein gehäkeltes Schultertuch.
Erstmal habe ich aber die Veranda unseres Mobile-Homes mit zwei Wimpelketten verschönert.
Die Wimpel sind kraus rechts gestrickt,  dann mit Luftmaschen und einer Reihe Stäbchen verbunden.
Dass wir Stuhlkissen von zuhause mitgebracht haben, ist klar, oder? Die hübsche Tischdecke ist übrigens vom Lunaju-Wichteln im letzten Jahr, die mag ich sehr.
Nach dem Urlaub freu ich mich aufs große Auspacken des diesjährigen Wichtelns. Ich bin sehr gespannt, wie meinem Wichtel sein Päckchen gefällt.
Die Fotos kommen alle nach dem Beitrag, das mobile bloggen istungewohnt . ☺

Verlinkt mit rums *rums*

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schöne Sachen hast du gemacht. Die Wimpelkette ist ja wohl der Hit. Weiterhin schönen Uraub.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unser Mobile Home war das schönste auf dem Platz :-)
      Dankeschön, liebe Marita ♥
      LG
      Heike

      Löschen
  2. Die Wimpelketten sind total schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sarah! Ja, einfach und schnell gemacht und gleich sieht alles hübscher aus.
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus! Tolle Wimpelkette!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,
    liebe Grüße zurück zu Dir in den Urlaub!
    Genieß ihn!
    Ich freu mich auch sehr auf das große Wichtel-Finale - da darf man endlich auspacken!
    ich wünsche Dir noch wunderschöne Tage
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      darauf freue ich mich auch!
      *lach*
      LG
      Heike

      Löschen
  5. Die Wimpelkette ist einfach toll!!!! Genieße weiterhin den Urlaub und fühl dich gedrückt,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr hübsch aus, genießt weiterhin Euren tollen Urlaub :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina, leider vorbei...ab heute hat uns der Alltag wieder. Ach ja, ist ja auch schön irgendwie, oder?
      LG
      Heike

      Löschen
  7. Herrlich fröhlich, bunt und sommerlich. Die Wimpelkette sieht super aus und die Tischdecke ist ein wahrer Traum :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das einfach, auch im Urlaub das gewohnte und für mich typische um mich zu haben :-)
      LG
      Heike

      Löschen
  8. Toll! Toll! Toll!
    Wunderbar individuell und einfach wunderschön!
    Da kann man schon von Weitem den Blogger im Urlaub erkenne...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina!
      Danke! Ja, unser Mobile Home (ich wollte schon Hobile Mome schreiben :-)) war das schönste und auffälligste weit und breit.
      LG
      Heike

      Löschen
  9. Die Decke hatte ich sofort einordnen können... es war auch ein schönes Geschenk! ;-) und die Wimpelkette ist traumhaft süß! Ich wünschte ich könnte häkeln... *seufz* ...
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty, probier es mal, häkeln ist wirklich überhaupt nicht schwer!!!
      LG
      Heike

      Löschen
    2. Ich hab' schon nach Anleitung meiner Ma versucht... auch nach Anleitungen im Internet... aber ich sag doch:"zwei linke Hände"... unglaublich aber wahr! hihi... trotzdem verliere ich die Hoffnung noch nicht! ;-)
      LG,
      Betty

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n