Samstag, 18. Juli 2015

Urlaubsgarderobe, Teil 1


Auf dem Blog UrlaubsGarderobe *klick* könnt Ihr Dinge zeigen, die Ihr extra für den Urlaub gemacht habt. Für jede Sommerferienwoche in Bayern wird dort eine Linkparty geöffnet. 
Hier im Rheinland sind übrigens die ersten drei Wochen der Ferien rum.

Den schönen Blumenstoff bekam ich im Frühjahr geschenkt. Britta aka Colibricologne *klick* brachte ihn mir aus Mexico mit.

Der Stoff ist perfekt für den Zweilagenrock von Lillesol & Pelle. Der Rock ist außen wie innen aus jeweils sechs ausgestellten Teilen genäht und fällt daher total schön. Schade, dass ich kein Tragefoto habe:


Auf den Unterrock habe ich längs der Nähte ein Band genäht, ebenfalls aus Mexico:


Mit diesem luftigen, schön schwingenden Rock geht es nach dem nächsten Wochenende für zwei Wochen nach Kroatien, mit zwei oder drei Zwischenstopps unterwegs. Ein Zwischenstopp wird Venedig sein, die anderen stehen noch nicht endgültig fest! 

Mal sehen, ob ich noch einen Teil 2 schaffe vor dem Urlaub. Geplant ist eine Rockbüx/schneidernmeistern

Kommentare:

  1. Perfekter Sommerrock!!!
    Einen schönen Urlaub und ich werde an dich denken während ich selber in Kroatien am Strand liege :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll und die Idee einen Stop in Venedig zu machen finde ich toll. Bei Gusta gab es ja so eine tolle Reihe mit ganz vielen Reiseberichten aus Venedig. Hach. Da kommt richtig sommerliches Fernweh auf, bei deinem Post :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Grüße Venedig von mir! Und Kroatien hat mir auch immer gefallen, war aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort...
    Schöne Ferien!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich hab den Rock ja schon bei Insta bewundert...sieht sehr hübsch aus und ich warte dann mal auf ein Tragefoto ;-)

    GLG und schönen Urlaub!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch!
    Da freu ich mich schon auf ein Urlaubstragefoto von dir!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. schön sommerlich ist dein Rock. Na dann viel Freude beim Ausführen :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super hübscher Rock, Du kannst uns ja dann ein Urlaubstragefoto zeigen :-*
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfekter Sommerrock. Und eine luftig-leichte Urlaubsbegleitung, die dann ja schon weit rumgekommen ist.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und sonnigen Urlaub.
    Venedig, da würde ich auch mal gerne hin...
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist richtig toll geworden. Ich muss mir auch unbdeingt noch einen machen.
    Vielen Dank das du bei meiner Linkparty teilgenommen hast.

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heike,
    Dein Rock ist wunderschön! Perfekt für den Urlaub! Wie ich gerade in Deinem Shop gelesen habe bist Du ab heute schon im Urlaub. Ich hätte Dir gern eine Mail geschrieben, komm aber irgendwie nicht klar.
    Auf alle Fälle wünsch ich Dir einen wunderschönen Urlaub - erhol Dich gut!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti, ich vermute du hast Post bekommen!? Das freut mich :-)
    Jetzt heißt es warten. Aber ich musste es so früh losschicken
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n