Samstag, 11. Juli 2015

Teaser Kreativbloggerwichteln

Seit ein paar Tagen schon darf ein Teaser gezeigt werden. Ich habe zwar noch nichts genäht, aber die Idee steht, mein Wichtel macht es mir auch diesmal wirklich nicht schwer :-)
Auf dem Foto ist kein Stoff, sondern das, was ich noch zusätzlich zum genähten gekauft habe. Man kann es bestimmt erkennen, aber das macht nichts...


Ich schau nun mal, welche Einblicke die anderen geben *klick*, ob ich etwas erkenne, was für mich sein könnte und ob mein Wichtel vielleicht hier kommentiert?!


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    du machst es ja ziemlich spannend! Maritim scheint es dieses Jahr häufiger zu sein, bei mir ja auch.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja auch spannend!
    Ich bin gespannt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schön aus! Bin gespannt, was dein Wichtel bekommt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Heike,
    Da bin ich gespannt, was Dein Wichtel bekommt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Ich bin gespannt!
    Endlich habe ich es auch geschafft, dir hier zu folgen und nicht nur bei Instagram! Schön ist es bei dir!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach Urlaub aus :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht nach etwas aus das ich sehr liebe und dieses Jahr ganz schrecklich vermisse weil wir dort nicht hinfahren *seufz*.
    Aber wie auch immer, dein Wichtelchen wird sich bestimmt daran erfreuen. :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab da ne Ahnung, und bin sehr gespannt was du sonst noch zauberst :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n