Donnerstag, 18. Juni 2015

Maritime Deko aus Stoff

Ich möchte Euch heute mal meine neue Sommerdeko zeigen.

Zunächst einmal habe ich Fische genäht bzw. mit der Stickmaschine ITH, also komplett im Rahmen genäht. Sind die nicht toll?


Dann kommt noch ein Boot im Papierschiffchen-Stil dazu:


Nun kann ich endlich mal die kleinen Strandhäuschen-Bilderrahmen, die ich letztens beim großen Discounter mit A... entdeckt habe, einsetzen. Die Muscheln hatte ich mal als Postkarten gekauft.


Eins der Wohnzimmerfenster ist jetzt jedenfalls schon mal schön sommerlich dekoriert.
Ich find's prima :-)


Ab damit zu RUMS! *klick*

Stickdateien:
Papierschiffchen: Stickherz
Fische: Balba-Design


Kommentare:

  1. Super schön!! Die Fischli sind ganz zauberhaft :O)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Richtg nett - jetzt fehlt nur noch die Sonne und das Meer!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Jetzt muss nur noch das Wetter mtmachen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön sieht das aus!! :-) Ich muss auch gleich Bilder machen und verschicken ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    das ist eine wundervolle Deko, da denkt man doch gleich an Urlaub :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. deine Decke ist toll und die Fische sind total schön,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. neee, deine Deko !!! natürlich ; ))) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch... sieht richtig heimelig aus... ohhh jaaa... da fühlt man sich gleich wie der Fisch im Wasser :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko ist mega hübsch geworden :-*
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper geworden deine Sommerdeko, liebe Heike!
    Ich bin schockverliebt in deine Fische und das Papierboot ist mein BlogMarkenzeichen!
    Nun muss nur noch die Sonne scheinen und es wäre endlich Sommer!
    Ahoi,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderschön... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  13. hach wie schön!! jetzt muss ich wohl doch noch Fischleins nähen :) herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. Die Fischerln sind voll herzig... pass bloß auf, dass die sich bei dem Regen nicht auf und davon machen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Da möchte ich gleich jetzt sofort in den Sommerurlaub an die Nordsee fahren.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    die Fische sind sensationell - diese Augen :)!!!!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n