Montag, 1. Juni 2015

Kreativbloggerwichteln, Juhu!!!

Es ist wieder so weit, LunaJu organisiert ein Kreativbloggerwichteln.

Da bin ich wieder gerne dabei!


Wichteln ist soo toll. Die Spannung, welchen Wichtel man bekommt und das Planen des Päckchens, das dazu gehörige stalken des Blogs meines Wichtels...hach, herrlich.

Wer noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen, die Teilnehmerzahl ist auf 60 beschränkt!

Infos findest du hier *klick*

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Wichteln wünscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache, ich geh mal Luschern, könnte auch mal mitmachen, habe ich noch nie.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu Heike,

    bin auch dabei...*freu!
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich war jetzt schon zu spät! Bin aber schon bei Nahtaktiv dabei... :-) Viel Spaß!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n