Donnerstag, 2. April 2015

Überraschung

Vor ungefähr vier Wochen erhielt ich ein tolles Päckchen, auf dem Foto siehst du, was drin war:
ein hübsches Windlicht, ein Glas mit Herzchen-Würfelzucker und der Taschenschnitt El Porto.


Ich hatte keine Ahnung, wer der Absender war, auf der Karte stand ein netter Gruß und "Vera".

Da ich bei Instagram am Jahresanfang bei mehreren Überraschungspost-Aktionen teilgenommen habe, tippte ich darauf, aber niemand meldete sich.

Nun ja, die Tasche habe ich natürlich genäht, denn die wollte ich schon lange nähen, hatte aber gehört, die ist nicht so einfach. War sie auch nicht, wir "nach-e-book-Näherinnen" sind ja schon verwöhnt von vielen Detailfotos und viel Text und El Porto ist ein Papierschnitt, einfach nur der Schnitt und Text. 

Aber ich habs geschafft und meine wunderschöne El Porto - mal etwas dezenter von den Farben und Stoffen her - hat mich zum Creativa-Wochenende begleitet:


Der Schnitt ist echt toll, die fällt so schön.
Auf jeder Außenseite eine Aufsatztasche mit Gummi, schön lässig


an den Seitenteilen jeweils eine aufwändige Außentasche, echt genial


auch die Trägerlösung gefällt mir, an einer Seite ist eine Handy-Tasche




Jedenfalls hat sich das Rätsel um "Vera" aufgelöst, denn Vera aka Vera-im-blauenHaus *klick* hat sich bei meinem Rums-Beitrag geoutet, indem sie fragte, ob das Päckchen denn gut angekommen sei :-))

Das war ja eine Überraschung und eine Riesenfreude und Ja, du hast genau das richtige eingepackt!!! Vielen, vielen Dank!!!

Liebste Grüße
Eure Heike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön geworden! Und da passt bestimmt jede Menge rein! :-) Ich liebe dieses Webband! Das ist aber lustig... was zu bekommen und nicht wissen von wem..... hihihi
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wirklich total toll, auch in echt!!!
    Ob ich mich an diesen Schnitt wage- ich weiß es nicht.
    Aber die tollen Möglichkeiten, die man durch die vielen Täschchen hat, reizen mich durchaus.
    Wenn mal irgendwann Zeit übrig ist und ich nichts damit anzufangen weiß... ;O)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die el-porto ist echt toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    die Tasche ist toll und sieht aus, als könne man allerhand darin verschwinden lassen.
    So ein Überraschungspäckchen ist ja nicht zu verachten, aber es ist auch immer wieder schön, wenn man weiß woher es kommt ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n