Donnerstag, 2. April 2015

Rums #14/15 Alleskönner von Farbenmix

Okay, es ist noch nicht so lange her, als ich die letzte Tasche für mich genäht habe...grade mal 2 Wochen, das war die El Porto (die hab ich hier noch gar nicht gezeigt).

Aber da heute RUMS-Tag *klick* ist, ist das doch die Gelegenheit meine gaanz neue zu zeigen, oder?

Farbenmix hat nämlich ein neues Taschen-E-Book rausgebracht, die bzw. den Alleskönner. Diese Tasche ist einfach genial, wie gemacht für mich, die Größe ist perfekt, der Schnitt ist genial ... und es gibt ganz viele Zusatzoptionen.

Außerdem fahre ich nächste Woche mit meinen beiden Mädchen nach London. Und ich hatte noch von dem London-Stoff.

So, hier isse, meine neue :-)

Als vordere Aufsatztasche habe ich ein schönes Stück vom Seesack genommen und in der Mitte geteilt, darauf ist eine der Stamps-Stickdateien von der Krabbelkrabbe:

RV-Baumler mit Stoff-Spule
Hier sieht man auch die schöne fluffige grüne Paspel


Rückseite, schlicht, die Tasche ist übrigens ca. 50 x 35 cm groß:


Innen habe ich eine geteilte Tasche, ich nutze Reißverschlüsse innen sowieso nicht:


ebook: Alleskönner von Farbenmix 
Stickdatei: Stamps von Krabbelkrabbe

Kommentare:

  1. Ist die cool! Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike. ..

    du bist echt die Queen unter den Taschennäherinen...hach ist die schööööööööön, schmelz.

    Hoffe das Päckle ist gut angekommen.

    Dir schönste Ostertage

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. boah, heike, das ist genau meins, deine tasche sieht toll aus, viel spaß in london,

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden, passt ja perfekt zum Londontrip, viel Spass euch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist perfekt für euren Londontrip. Super schön.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ich habe genug Taschen und Taschenschnitte. *hust*
    Aber den werd ich wohl unbedingt noch brauchen.
    Musstest du diese tolle Tasche zeigen?!
    Menno!!! ;O)

    Viel Spaß in London!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ina, sorry, musste ich :-)
      Und ich schätze, du brauchst ihn auch...

      Löschen
  7. Liebe Heike,

    ich schmilze gerade dahin... Deine neue Tasche ist ein Traum...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schlottchen,
      das dachte ich mir beinah, dass sie dir gefallen könnte :-)
      Dankeschön!!!
      Schade, dass wir uns am Creativa-Wochenende nicht getroffen haben, ich war beim Freitags-Treffen mit dabei!
      LG
      Heike

      Löschen
  8. Hallo liebe Heike,

    die Tasche ist der Hammer! Gefällt mir total gut!
    Meinst Du ich brauch das Schnittmuster auch....?!
    LG und viel Spaß in London.
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kati, ich fürchte du brauchst ihn :-)
      LG
      Heike

      Löschen
    2. Ja, Kati, ich fürchte du brauchst ihn :-)
      LG
      Heike

      Löschen
  9. sehr sehr toll.......die werde ich auf jeden fall auch nähen, weil ich sie von der Größe super finde. Ich schleppe ja immer alles mit mir rum. viel Spaß euch
    lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Bella.
      Ja, die Größe finde ich auch echt klasse!

      LG
      Heike

      Löschen
  10. Die ist klasse! Die Aufsatztasche gefällt mir sehr gut. Ich fürchte, da habe ich noch ein Schnittmuster, das auf meine Wunschliste wandert. Viel Spaß in London!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, liebe Heike!
    Tolle Stoff und überhaupt...ich bin begeistert!
    ...auf nach London!
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi! Ich wünsche dir auch schöne Feiertage

      Löschen
  12. Die Tasche sieht super klasse;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Na da steht dem London Trip nichts mehr im Wege. Perfekt ausgestattet wirst du aufpassen müssen, dass die Londoner dir die tolle Tasche nicht stibitzen.

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  14. wahnsinn, ist die cool. ach ich glaub, ich brauch den schnitt auch und eine neue tasche sowieso. viel spaß in london und schöne ostern wünsch ich dir
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ist diiieeee schööööööön !!!!!
    Schöne Ostern und
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist ja einfach nur ein Traum! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß in London!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n