Samstag, 4. April 2015

Zwischenstand Häkeldecke 2015

Doch, doch, ich arbeite noch an meiner Häkeldecke, nicht jeden Tag, aber immer mal wieder. Und hey, was soll's, das ist ein Jahresprojekt.

Das ist ein aktuelles Foto meines Riesengrannies, inzwischen 88 cm (breit wie hoch)


Bella aka herzensüß sammelt hier *klick* alle Beiträge zum aktuellen Zwischenstand

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, wunderschöne Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Du hast meinen absoluten Respekt für diese Decke :-) Mit kleinen Grannues okay, aber bei Deiner Decke würde ich verzweifeln... Du häkelst gaaaanz lange und je weiter Du bist, desto weniger sieht man. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du durchhältst:-)

    Super toll :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist das anstrengende, je mehr man häkelt, desto weniger sieht man einen Fortschritt. Witzig irgendwie und mal eine ganz andere Herausforderung.
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Das wird eine echte Traumdecke, Heike und die sieht jetzt schon so kuschlig aus ♥

    Wie groß machst du sie denn?
    2 m auf 2m?
    Du bist ja auch nicht so klein und kannst es bestimmt auch nicht leiden, wenn die Füße unten rausgucken *lach*

    Ich bin gespannt, wie lange du noch dafür brauchen wirst!
    Im Sommer ist es übrigens ganz toll unter Kilos von Wolle begraben zu häkeln *g*

    Ganz liebe Grüße
    und ein wundervolles Osterwochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Sabine, Füße bedeckt ist ganz schön, aber der Kopf darf dafür frei bleiben :-)
      Aber stimmt, 2 m wäre toll!
      LG
      Heike

      Löschen
  4. Hey. Die sieht ja schon super aus. Erinnert mich ein bisschen an meine erste Häkeldecke. Super schön!
    Ich hoffe, dass ich.mit meiner Decke auch bald voran komme.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Die sieht ja schon super aus. Erinnert mich ein bisschen an meine erste Häkeldecke. Super schön!
    Ich hoffe, dass ich.mit meiner Decke auch bald voran komme.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fleißig, muss ich schon sagen...

    Ich wünsche dir und deinen Lieben jedenfalls ein wunderbares Osterfest
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    deine *NUR* Häkeldecke sieht klasse aus!
    Und wenn du gleich die ganz Decke häkelst siehst du auch deinen Fortschritt...und kannst schon ein wenig *probe*kuscheln!
    Hab schöne Ostertage mit deinen Lieben!
    Fühl dich umärmelt!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die wird mal sehr hübsch, wenn sie fertig ist. Ein richtiges Prachtstück, das kann man jetzt schon ohne Zweifel sagen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir auch super - in der Januar-Euphorie habe ich Wolle gekauft für eine zweite Decke, die ich parallel zur ersten als Granny Stripe Decke häkeln wollte - äh ...räusper..im Moment bin ich vollauf damit beschäftigt, meine Disziplin unter Beweis zu stellen und die erste Decke regelmäßig weiterzumachen ;-) also: halte du schön durch, vielleicht schaffe ich dann auch noch meine Granny Stripe Decke, weil mich deine anspornt...LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Decke. Und wenn ich überall die Häkelprojekte sehe, juckt es mich auch, es mal wieder zu versuchen. Dabei war ich im Häkeln und Stricken noch nie besonders gut.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    eigentlich darf ich mir Häkelposts ja gar nicht anschauen, weil ich dann wieder schmerzlich daran erinnert werde, dass ich häkeln wohl nie lernen werde.
    Aber an Deinem Riesengranny komme ich halt doch nicht vorbei. Sooo schön und farblich genau meins. Also ich würd's sofort nehmen.

    Schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      danke für deinen lieben Kommentar!

      Dir auch ein schönes Wochendende :-)

      LG
      Heike

      Löschen
    2. Liebe Steffi,

      danke für deinen lieben Kommentar!

      Dir auch ein schönes Wochendende :-)

      LG
      Heike

      Löschen
  12. hallo liebe Heike...ich glaube du bist die einzige mit einem Riesengranny??!! von daher wird sie auf jeden Fall etwas besonderes..
    ganz liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n