Mittwoch, 1. April 2015

Creativa 2015

Ich bin spät dran mit meinem Bericht vom Creativa-Besuch. Inzwischen wurde viel geschrieben und viele Fotos gezeigt. Ich halte mich dann also mal zurück und verweise Euch auf Katharina aka greenfietsen, die hier *klick* alle Berichte sammelt.

Was für mich dieses Jahr ganz besonders war (neben dem tollen Angebot an Ständen, Bastelmöglichkeiten etc) war das Wiedersehen und Neu-Kennenlernen vieler Bloggerinnen. Das war wirklich ganz besonders.

Auf dem Foto siehst du meinen Gewinn vom Hasenrennen bei Marita *klick*, den Marita mir persönlich übergeben hat. Die tolle Gewinnertasche, die Marita genäht hat, konnte ich auch bei Andrea *klick* bewundern.
Die zwei Nadelkissen bekam ich von Rebecca *klick* geschenkt. Rebecca habe ich schon das zweite Mal getroffen (habe ich deshalb zwei Nadelkissen? Ich weiß es nicht. Eins bekam ich auf der Messe, eins am Abend beim essen).

Von Kati *klick* bekam ich noch eine tolle Scherentasche geschenkt, nur leider kann ich die nicht finden. Sorry, Kati...



Es war ein tolles Wochenende, bunt, quirlig, fröhlich, teuer (oh ja...) und ich denke, nächstes Jahr sind wir wieder dort.

Liebste Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Heike!
    Die Freude ist ganz meinerseits , dass ich dich persönlich kennenlernen durfte und die vielen Anderen. Es war ein tolles Wochenende und spätestens sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Jaaaa und nächstes Jahr sehen wir uns dann auch mal obwohl wir das auch sicher früher schaffen können ;-) (Nähklatsch)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns kennengelernt haben. Es war so schön. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, spätestens nächstes Jahr zur Creativa.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bunt, quirlig, fröhlich, teuer - Perfekt auf den Punkt gebracht! :-)) Ich fand's auch schön, dass wir uns endlich mal kennen gelernt haben.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast zwei bekommen, weil du zum Bloggeburtstag gratuliert hast :) Da hatte ich die schwarz-bunten ja den ganzen Tag dabei. Die Geschwister dazu sind übrigens bei Anja (Maki) und ihrer Standnachbarin Crazy Silvy gelandet :D Und abends hatte ich dann ja tatsächlich für alle was dabei - da hast du pech, dass du gleich zwei nach Hause tragen musstest :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich auch schon aufs nächste Jahr freut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pech würde ich das nicht nennen, liebe Rebecca :-) Ja, nächstes Jahr ist klar!
      LG
      Heike

      Löschen
    2. Pech würde ich das nicht nennen, liebe Rebecca :-) Ja, nächstes Jahr ist klar!
      LG
      Heike

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n