Dienstag, 24. März 2015

Teaser Herzwichteln


Ellen aka Nellemies Design *klick* hat anlässlich ihres Bloggeburtstags zum Herzwichteln aufgerufen. Ich habe mich schnell angemeldet, denn wichteln finde ich immer toll. Nachdem ich  mich angemeldet hatte, wurde mir aber klar, dass es hier um ein HERZ-Wichteln geht. Mit Herzchen hab ich es aber gar nicht so...hmm, okay, das war also eine richtig schöne Herausforderung für mich.

Hier also erstmal mein Teaser:


Man sieht...klar ein Stückchen von einem Herz, aber zuviel verrate ich mit meinem Foto nicht, das wär ja blöd.

Ich verlinke jetzt schnell bei Ellen *klick* und schau gleich, was für Herzchen sich da noch tummeln.

Liebste Grüße
Heike


Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt, was du aus deiner Herausforderung gemacht hast.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein rotes Herz mit weißen Punkten! Wie schön!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Punkte gehen immer ... TOLL !!! Könnte ich dein Wichtelkind sein?? *grübel*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Karin, du könntest mein Wichtelkind sein...aber bist du es auch???

    AntwortenLöschen
  5. Ein Herz. Na, da erkenne ich doch zumindest etwas. Odr ist es am Ende doch etwas ganz anderes. Ich bin so neugierig. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, das sieht ja schon sehr gut aus, wird das vielleicht eine Herz an einem Kranz ??? viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oja, en toller Herzkranz - das wäre ja mal eine Wucht. Aber ob der Tipp stimmt....? Jedenfalls sind die Farben allerliebst und lassen das Herz lachen.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de24. März 2015 um 21:04

    Du siehst, man wächst mit seinen Herausforderungen :-) Mir ist es auch sehr schwer gefallen, etwas "herziges" zu machen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Rot mit Punkten ist schonmal super , da ich deinem Blog ja schon länger folge bin ich mir sicher du hast
    was ganz tolles gezaubert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike!
    Bin mal,gespannt was du gezaubert hast .

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Menno. Jetzt dachte ich anhand des Bildes ich habe endlich mal was erraten: ein Herzkissen, aber Deinem Text nach zu urteilen, ist das Naheliegende nicht unbedingt richtig.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh, oh, oh. Ich glaube, mir könnte dein Geschenk schon wieder sehr gut vorstellen. Bei meinem Glück werde ich nicht dein Wichtel sein, oder vielleicht doch? Och man, ist das spannend ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Es ist und bleibt spannend! Ich freue mich so auf das auspacken.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall ein Herz mit Punkten... ;-)
    Sieht schon klasse aus ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon gespannt, was du hier zauberst!
    Ich hab mir erlaubt dich für den Liebste-Award zu nominieren und würde mich über deine Teilnahme freuen! Die Infos dazu findest du auf meinem Blog!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Herzen und Punkte, perfekt
    Ich freu mich schon auf mein Paket ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir bleibts genauso spannend wie bei den anderen...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Mir kannst du es auch gerne zuschicken.... Hast du schon meine Adresse?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  19. Na... das sieht so aus wie ein Ablenkungsmanöver..... hihihihi..... wir müssen denken, das ist das eine und zack.... es ist das andere! ;-) Ich bin so gespannt!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n