Samstag, 14. Februar 2015

Tauschfreitag

Habt Ihr schon den Tauschfreitag bei Petra aka  minilou mitliebegemacht *klick* mitbekommen?
Beim stöbern in den Tauschangeboten entdeckte ich diese wunderschönen Handstulpen. Ich hab mich jedenfalls gleich verliebt, die sind so fein gestrickt, und die Farbe!!!

Die Stulpen wurden von Gabi vom Blog stich-schlinge *klick* angeboten, ich schrieb sie gleich an und der Tausch kam zustande.

Wenige Tage später kamen diese Sachen bei mir an:


Ganz toll verpackte Stulpen, eine liebe Karte und noch ein Stück schönes Webband. 

Was Gabi sich von mir gewünscht hat, wird sie sicher noch zeigen. Heute müsste der Brief eigentlich angekommen sein.

Die Tausch-Idee finde ich toll und daher möchte ich jetzt auch was kleines in die Runde schmeißen:



Das sind vier gestickte Untersetzer, ca. 9 x 9 cm groß.
Die Frage ist nun, gegen was ich tauschen möchte...nähen, häkeln und stricken kann ich eigentlich selber...ich würde mich über etwas geperltes freuen oder schöne Karten, das sind Dinge, die ich toll finde, aber selber nicht machen kann.
Ich bin aber grundsätzlich für alle Angebote offen.

Falls ich Euch neugierig gemacht habe, hier ist der Link zum aktuellen Tauschfreitag: *klick*

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebste Grüße
Heike

Stickdatei Untersetzer: Ginihouse 3 - Muffin ITH-Set

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich freue mich sehr, dass du tauschen konntest :) Danke für den Hinweis auf den Tausch-Freitag!! :)
    Dir noch einen schönen Valentinstag.
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich noch mal schnell die Hand heben und HIER rufen?? :)) Die Untersetzer gefallen mir nämlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      das ist ja schön, dass dir die Untersetzer gefallen. Was würdest du denn dagegen tauschen wollen?

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
    2. ich habe gerade ein bisschen in deinem Blog gestöbert, du machst ja wunderschöne Perlensachen. Ich mag vielleicht einen Kettenanhänger, in einer schönen kräftigen Farbe, mit Punkten vielleicht, die Kugeln mit Krone oder mit Puschel dran find ich ganz toll, aber die Fliegenpilzchen haben mir auch gefallen. Du siehst, entscheiden kann ich mich nicht, wie wäre es mit einem Überraschungspäckchen?

      Löschen
    3. Leider kann ich nirgendwo deine Mailadresse finden. Schreib mir gerne, was du dafür hättest. Dann können wir "offline" schreiben und müllen hier nicht alles voll ;)
      minilou.mini@gmail.com
      Das hört sich sehr gut an! Ich freue mich, kann mich aber erst morgen Früh wieder melden.
      LG
      Petra

      Löschen
  3. Oh, die sind ja wirklich toll, deine Untersetzer, aber leider kann ich weder Perlen machen, da bist du bei Petra eher an der richtigen stellen und Karten mach ich auch keine.... Hm Schade, aber trotzdem sind die Untersetzer toll! 😄

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    die Untersetzer sind ja ganz zauberhaft, die würden mir achgut gefallen, aber ich schätze mal, die gehen an die liebe Petra, die sie auch voll verdient hat! Vielleicht können wir ja zu einem späteren Zeitpunkt noch mal tauschen. Perlen mache ich zwar nicht, aber Karten könnte ich Dir basteln, vielleicht zu Ostern?
    Wenn Du magst, dann melde Dich doch einfach mal bei mir: leineliebe (ät) gmail.com
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, hab vielen Dank für Deine netten Zeilen - so haben sie mich auch zu Dir geführt. Deine Untersetzer sind wirklich toll, dass finde ich ebenso. Und es ist schön, dass Du schon eine Wunsch-Tauschpartnerin gefunden hast. In jedem Fall ist der Tausch-Freitag eine Super-Idee von Petra, die ganz viele nette Bloggerinnen zueinander bringt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonn(en)tag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Untersetzer hast du genäht! Mit Petra habe ich auch schon Geperltes getauscht! Ich habe wunderwunderschöne Perlen geschickt bekommen! Da bist du bereits in den richtigen Händen : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    hier nun der richtige LINK zu unserem Tausch ;o)
    Ganz liebe Grüße und nochmal ein ganz ♥liches DANKESCHÖN!
    Gabi

    Magst mal schauen: http://stich-schlinge.de/getauscht%E2%99%A5/

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n