Donnerstag, 19. Februar 2015

Rums #8/15

An dem Schnitt kam ich ja nun gar nicht vorbei, das Jäckchen ist so schön lässig geschnitten. Außerdem wirklich schnell genäht.

Darf ich vorstellen: meine erste My-Cuddle-Me 


Ich habe einen dünnen Sweat genommen und Strickbündchen. Diese langen Bündchen mag ich sehr.


Die Ellbogen-Patches finde ich auch klasse!


Stoff: Stretch-Sweat Maxi Stars von Michas Stoffecke orange auf türkis
Schnitt: my-cuddle-me von Schaumzucker
verlinkt mit RUMS

Kommentare:

  1. Oh, ich freue mich, eine weitere "My cuddle me" bei dir zu sehen. Hab mir den Schnitt auch die Tage gekauft und denke gerade über meine Stoffwahl nach. Toll sieht dein Jäckchen aus, in diesem frischen Orange und mit den Sternen. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht totaaaaal toll aus, gefällt mir wirklich supi und steht dir ausgezeichnet!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. einen tollen Stoff hat du für dein Jäckchen ausgesucht, sieht eindeutig nach einem Lieblings-Wohlfühlteilchen aus, ich sollte auch über den Schnitt nachdenken. Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir super und die Farbwahl finde ich großartig!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ach was ein toller Schnitt. So einen suche ich schon lange. Und Deine Stoffauswahl ist wunderschön.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Moregn, liebe Heike,
    ich durfte Dein Jäckchen ja schon live bewundern!

    Mir gefallen die orange-Töne so gut an Dir. Davon möchte ich zukünftig mehr sehen. ;-)

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich knuddel di in deiner neuen My Cuddle me....steht dir ganz toll das Traumjäckchen.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist super geworden. Der Sternensweat passt prima zu dem Schnitt. Sie steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super an Dir! Lustige Stoffwahl!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    deine Cuddle Me steht dir ausgezeichnet und sind wunderschön aus. Die Stoffwahl ist ein echter Hingucker.
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Der Schnitt ist ja toll und steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube alle sind im my Cuddle me Fieber. Deine Variante ist super peppig. Klasse geworden.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. hej, das sieht ja richtig cool aus, gefällt mir sehr liebe heike
    gglg heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Heike, sieht echt klasse aus! Die Jacke ist richtig cool und lässig! Und der Stoff ist ja toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Stoffwahl, liebe Heike. Die Jacke ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    ich finde Dein Outfit wieder sehr cool!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine schöne Jacke( Knuddel me) sie steht dir ausgezeichnet. Der Stoff dazu gefällt mir super gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. Schick,schick dein Neues Jäckchen!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  20. Du hast eine super Farbwahl für deinen My Cuddle Me getroffen. So farbenfroh. Steht dir hervorragend.

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  21. Sieht klasse aus und passt dir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n