Sonntag, 22. Februar 2015

Tauschfreitag bei minilou

Nachdem mein erster Tausch über Minilous Tauschfreitag *klick* so toll war, habe ich letzten Freitag auch was angeboten.
Ich habe dann mit Petra, der Chefin vom Tauschfreitag persönlich getauscht.

Diesen schönen Umschlag, der persönlich eingeworfen wurde, holte ich ein paar Tage später aus dem Briefkasten:



Drin war eine tolle Kette mit Anhänger in Wunschfarben. 
Der gefällt mir richtig gut!



Außerdem hat Petra noch einen ganz ganz tollen Taschenbaumler für mich gemacht und hat dafür gleich eine der Holzspulen benutzt, die in meinem Päckchen an sie waren. Ist der nicht toll?


Liebe Petra!!! Vielen vielen Dank für diesen tollen Tausch!!!

Hier *klick* kannst du übrigens nachlesen, was Petra von mir bekommen hat.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    vielen Dank für´s Zeigen :)) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Tauschsachen und hier sind gester ein ganzer Schwung Garnröllchen eingetrudelt :)
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Da hast du aber schön getauscht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So ein klasse Tausch! Ganz viel Freude mit den tollen Perlenteilen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n