Sonntag, 22. Februar 2015

Freebiechallenge - Keep Calm and avoid Plastic

Bei der Freebie-Challenge *klick* geht es dieses Mal um ein Motiv, das mir sehr gut gefällt. Ich habe  sowieso immer Stoffbeutel dabei, damit ich auf Plastiktüten verzichten kann.

Ich habe es mir nun ganz einfach gemacht und eine der Pfandtaschen des bekannten Drogeriemarktes mit den zwei Buchstaben genommen:



Ich verlinke dann auch noch mit Schillers Platzli *klick*, weils so gut passt!

Kommentare:

  1. Gute Idee - und sieht toll aus! :)

    LG,Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stickdatei...jetzt müsste ich nur noch die Stickmaschine haben :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    dadurch wirkt die Tasche recht cool. Im Monat Januar habe ich auch so eine Tasche verarbeitet. Die Stickdatei ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und schön bestickt. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Im Großmarkt habe ich auch fertige Beutel gekauft, wenn ich mal was zum Aufpeppen versuchen will und nicht gleich was ganz neues nähen will :) Das Motiv ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch das Täschchen! :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n