Donnerstag, 26. Februar 2015

Rums #9/15

Hier kommt June!

June ist ein ganz einfach zu nähendes Portemonnaie, das mit wenigen Schnittteilen auskommt und sich wirklich leicht nähen lässt.


Genäht habe ich mein Portemonnaie aus einem ganz schönen, weichen Kunstleder und bunten Baumwollstoffen, verziert mit einem hübschen Fimo-Knopf.

Das ebook wird ab morgen bei Frau H. *klick* und bei alles-für-selbermacher *klick* zu haben sein.

verlinkt mit RUMS + OUTNOW + FrauH

Kommentare:

  1. sieht cool aus ! An sowas habe ich mich noch nicht rangemacht ist bestimmt viel fuddelarbeit oder ?
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben nicht, Angi ... das war ja meine Idee: eine Geldbörse ohne Fuddelarbeit und easy peasy :-)
      LG
      Frau H.

      Löschen
  2. Sehr hübsch und auch deine Version gefällt mir gut!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Geldbörse hast du genäht.4

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, ist die schön!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Heike......ich finde sie einfach immer noch sooo schön hach die Farben ich brauche unbedingt Frühling :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist sooooo toll geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht toll aus!!!
    Ich überlege schon die ganze Zeot, mich mal an eine Geldbörse zu wagen, vielleicht ist das der richtige Schnitt für mich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      ja, trau dich! Die ist wirklich einfach!
      LG
      Heike

      Löschen
  8. Echt, mal ne Geldbörse ohne viel Gefummel, das wäre ja mal was für mich. Deine ist total schön, der Knopf herrlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine June sieht sehr schön aus. Manchmal ist weniger mehr und der Knopf kommt richtig gut zur Geltung. Ich bin ja so ein Geldbeutel-Schnitt-Sammler.... mist... jetzt brauch ich den auch noch *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus.. Geldbeutel hab ich noch keine genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist toll geworden! Gefällt mir super... rate mal, was ich gerade getan habe..... hihihi...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Oberhammer dein Beispiel! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n