Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen bei Marita BW

Was für eine witzige Idee! MaritaBW *klick* veranstaltet anlässlich ihres Bloggeburtstages ein Hasenrennen. Es machen 28 Bloggerinnen mit und schicken jeweils einen Hasen ins Rennen. Dann werden jeden Tag zwei Personen ausgelost, die sich einen Hasen aussuchen dürfen. Da war ich froh, dass ich noch ein Plätzchen bekommen habe.

Hier kannst du alles über das Hasenrennen nachlesen *klick*

Diesen Hasen bzw. diese Hasenfamilie schicke ich ins Rennen:


Mama, Papa & Hasenkind im Körbchen nach dem Freebie  von Regenbogenbuntes *klick*. Das sind Stoffe und Farben, die mir auch gefallen würden. Ich hoffe, dass die kleine Hasenfamilie bald ein schönes neues zuhause finden wird.

Und jetzt bin ich echt gespannt, was da noch für Hasen beim Rennen dabei sind. Marita stellt alle Hasen ab heute hier *klick* vor.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    toll sind deine Hasen geworden. Ich freue mich das du mitmachst und es hat alles geklappt. Das verlinken deiner tollen Hasen geht bei mir auf dem Blog.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gleich drei Stück und die sehen alle drei toll aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Diese Hasenfamilie würde ich wohl gern adpotieren. Tolle FArben und Stoffe! So schön. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, die Häschen würden es bei mir auch gut haben.

    LIebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Süße Kerlchen, ich bin schon ganz hibbelig

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Hasenfamilie, es wird immer schwerer, sich zu entscheiden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Heut sind aber echt viele Hasen unterwegs ;-) Toll! Deine Hasenfamilie find ich auch total süss!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse :) So niedlich, deine kleinen Hasen. Sehr schön frühlingshaft.
    Dann viel Freude Dir beim Hasenrennen! Ich bin schon gespannt, wohin die Hasen hoppeln werden.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich diese Aktion verpasst habe!
    Ich habe heute schon viele Fellnasen bewundern können, deine sind ja ausgeprochene Schönheiten!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Häschen... beim ersten ist die Blume im Stoff so toll plaziert, dass es als ein Auge gilt! :-) Da geh ich gleich hin mal nach der Anleitung schauen...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hasenfamilie ist echt zuckersüß geworden! Die Stoffe sind echt total schön! Ich glaube, es wird echt schwer, sich beim Hasenrennen zu entscheiden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    deine Hasen sind so toll und würden farblich perfekt in meine Küche passen.

    Ich hoffe, du hast auch schon ein paar Favoriten gefunden.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Familie ist einfach superschön! Ganz ganz tolle Farben!Die rufen nach Frühling!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die kleinen Kerle sind ja super geworden. Tolle Stoffe, genau mein Geschmack. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wunderschön gemusterte Häschen, die du da ins Rennen schickst, liebe Heike! Und ja, das ist eine tolle Idee, die mir irgendwie durch die Lappen gegangen ist. Aber ich freue mich auch über die vielen Häschen, die durch´s Bloggerland hoppeln.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    ich muß sagen Deine Hasen sind total niedlich ! Und die Stoffauswahl ist zauberhaft !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, liebe Heike,

    endlich mal fünf Minuten Zeit für den PC ;-)

    Deine Hasenfamilie ist superschön geworden und die Stoffe sich in der Tat ein Traum ♥
    Ich habe sie ja schon gestern bei Marita und bei Insta bewundern können und muss ehrlich zugeben, dass ich erst heute Morgen den dritten Hasen ganz hinten entdeckt habe *schäm*
    Der tarnt sich aber auch gut... ;-)

    Ich wünsche uns allen viel Spaß bei Maritas tollem Hasenrennen und dir viel Glück beim "Erhaschen" deiner Wunschhasen!

    Liebste Grüße

    Sabine, die sich wie doof freut, dich endlich bald live erleben zu können :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ich freu mich auch tierisch! Und es dauert gar nicht mehr so lange :))

      Löschen
    2. Liebe Sabine, ich freu mich auch tierisch! Und es dauert gar nicht mehr so lange :))

      Löschen
    3. Liebe Sabine, ich freu mich auch tierisch! Und es dauert gar nicht mehr so lange :))

      Löschen
  18. Liebe Heike,

    irgendwie hab ich das mit der Hasenparade verpasst...aber Deine gefallen mir supergut! Vor allen Dingen der hinten links...:-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  19. VIEL SPASS!!! Deine Stoffwahl ist ein Gedicht!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Oh sind die süß!!! :-) Und die Stoffe sind wirklich super!
    GLG vom Cocolinchen!
    Ach so,
    Amelie ist mit Ohren ca. 18cm groß.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n