Freitag, 5. Dezember 2014

KSW5

Jaa, KSW! Das heißt Kreative StoffverWertung. Die KSW wurde dieses Mal von Andrea vomBlog apfelbunt *klick* ausgerichtet. 

Andrea hatte ein großes Stück von einem Stoff, mit dem sie nicht so richtig was anfangen konnte und hat dieses an 22 Teilnehmerinnen verteilt, die daraus etwas zaubern sollten.

Für mich war das echt eine Herausforderung. Mir fiel wirklich nichts ein. Als ich gerade mal wieder überlegte, was ich mit dem Stoff machen konnte, fragte ich mein Töchterchen und ihre Freundin, die gerade zu Besuch war.

Beide sagten sofort: "Was mit Blumen natürlich!"

Und zack ! da war die Idee: 

Ein Freundinnenkissen mit Blume:


Für jede eins, nicht gleich, aber ähnlich:


Beide sind happy mit ihren Kissen. Und ich bin es auch :-)

Danke, Frau Apfelbunt, für das Stöffchen. Hat Spaß gemacht!

Hier *klick* kannst du sehen, zu was der Stoff die anderen inspiriert hat.

Liebste Grüße
Heike

Nachtrag: hier *klick* sammelt die Appelkatha alle KSW-Beiträge

Kommentare:

  1. Sehr schön! Was mir am besten gefällt, ist die spontane Idee der Mädchen an zu nehmen und auch um zu setzten... Jetzt haben beide ein wunderschönes Freundinnenkissen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt! Und gleich zwei Mädels glücklich gemacht! Schön!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebsten Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind wirklich toll geworden :)) Ich habe auch schon Freundinnen-Kissen genäht :)) Das ist etwas ganz besonderes!!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für hübsche Kissen! Man sieht, dass die Mädels glücklich sind. Kein Wunder!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh super, die sind total schön. Da würde ich mich glatt auch für begeistern. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind toll geworden! Deine Töchter hatten eine gute Idee!
    Verlink doch deinen beitrag auch noch hier:

    http://appelkatha.blogspot.de/p/ksw-ergebnisse.html

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, praktisch, wenn die Kinder und deren Freunde eine schnelle kreative Gedankenstütze mitbringen. Die ergebnisse sind super.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Da haben zwei Freundinnen eine super Idee gehabt und du hast sie fantastisch umgesetzt!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Idee der beiden Mädels! Und du hast sie perfekt umgesetzt und die beiden haben ewig ein Andenken daran. LG ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, das Freundinnenkissen! Die Blumen passen auch toll!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. was für eine schöne Idee und du hast es super umgesetzt und scjööööne Kissen genäht cool :)

    Liebe Grü0e
    irgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n