Sonntag, 30. November 2014

Adventskalenderwichteln

Heute dürfen endlich die Adventskalender gezeigt werden!

Meine "Wichtelmama" ist Maika aka Maikaefer16

Darüber freue ich mich sehr, ich fand ihren Teaser doch schon sehr spannend. Außerdem macht Maika tolle Sachen, wie auf ihrem Blog zu sehen ist.

 Mein Adventskalender besteht aus lauter geplotteten und gefalteten Pyramiden und kam in einer schönen weihnachtlichen Schachtel. Ich bin so sehr auf den Inhalt gespannt, bin aber sicher, das wird toll! 

Neues vom Adventskalender nächsten Sonntag!





Ich habe übrigens Alex vom Blog launenland bewichtelt. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe nun, dass der Kalender Alex gefällt. 

verlinkt: appelkatha

Kommentare:

  1. Die Pyramiden sind ja toll geworden! Alles in eine weihnachtliche Box zu tun ist auch eine tolle Idee.. der Elch (?) Anhänger sieht auch schön aus :-) liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das wurde also aus Maikas Strichzeichnung, darüber hatte ich nämlich auch schon gerätselt^^ Viel Spaß beim Öffnen der ersten Pyramide morgen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der toll! Ich bin gespannt auf den Inhalt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du Dich freust. So sollte das sein. Viel Spaß ab morgen mit dem Öffnen. Hoffentlich gefällt Dir der Inhalt. LG Maika

    AntwortenLöschen
  5. Also die Tetraeder find ich ja auch ausnehmend gut. Ich selbst hab mich dann für die klassische Tütenfaltung entschieden. Bin gespannt was du so alles ans Licht holst in den nächsten Tagen. LG Janny

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr auf den Inhalt gespannt, die Verpackung sieht schon mal klasse aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ah! Das wurde aus der Zeichnung! Das sieht ja superschön aus! Ich danke dir auch hier nochmal für deinen tollen Adventskalender, der bei mir ankam!! Ich hatte einen total stressigen Tag und habe eben alles feierlich aufgebaut. Es sieht soooo schön aus und ich freu mich schon sehr auf morgen :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön. ...ganz viel Freude beim öffnen.

    Ja...Köln war so toll...ich käme gern mal auf ein Bloggertreffen,smile.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    das sieht aber toll aus! Ich bin mir sicher, dass Du Dich jeden Tag drüber freuen kannst.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n