Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalenderwichtelei Tag 1 - 7


Das war eine tolle Woche mit einer Adventskalenderpyramide für jeden Tag. 

Ganz süße Sachen waren in den Päckchen, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt:


Hier nochmal alles zusammen: 


Die kleinen Pyramiden bewahre ich auf jeden Fall auf, damit kann ich bestimmt im nächsten Jahr jemandem eine Freude machen.

Ist eigentlich noch jemand von Euch bei Instagram? Ich zeige da jeden Tag mein Adventskalendergeschenk.

Ich habe gerade schon mal bei Appelkatha gelinst, da sind schon ein paar Beiträge zu Woche 1 verlinkt *klick*


Kommentare:

  1. Die Pyramiden sind ja wirklich niedlich und schöne Sachen drin !
    LG und einen schönen 2.Advent
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Pyramiden sind wirklich toll! Die würde ich auch auf jeden Fall aufheben!
    Und der Inhalt kann sich auch sehen lassen. Da lohnt sich das Aufstehen bei diesem trüben Dezemberwetter!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    eine tolle Idee, find ich die kleinen Pyramiden...und auch die Inhalte sind klasse...

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oja, diese Pyramiden sind der Hit! Sowas von hübsch, das wäre viel zu schade, zum Entsorgen. Und der Inhalt: ohne Worte, würde ich sagen! LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß!!! Die Tetraeder sind aber auch so was von klasse!

    Weiterhin viel Freude damit Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Der Anblick der vielen kleinen, perfekten Pyramiden ist einfach auch zu schön! Und der inhalt kann sich ja auch sehen lassen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch so schöne Teilchen! Ich würde die Pyramiden auch aufbewahren, sind so hübsch!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Die Pyramiden sind wirklich toll! Die würde ich auf jeden Fall auch aufbewahren. Hübsche Sachen hast du diese Woche bekommen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Ich hab ein paar meiner Verpackungen auch schon aufgehoben. Da wird das ein oder andere Geschenk drin landen im kmmenden Jahr.
    Die Webbänder würden mir auch gefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das freue ich mich, wenn Du Dich freust. Und genau so war es gedacht, etwas dass Dich vielleicht noch länger erfreut. Prima, dass das geklappt hat. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Hier gibts ja Freude am laufenden Meter. Sehr schöne Geschnke und Verpackungen. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike, die Pyramiden sind ja wirklich sehr schön und kann man bestimmt wieder verwenden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen drin und toll das man die Verpackung weiter verwenden kann!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  14. Hach, diese tollen Pyramiden...Bin schon auf die nächsten Türchen gespannt...Dein Übersichtsbild gefällt mir gut :-) Ich fotographiere auch jeden Tag, auch wenn ich nicht bei Instagramm bin..
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n