Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalenderwichtelei - Tag 15 - 21


Oh, schade, nun ist auch die dritte Woche vorbei...noch drei einsame Pyramiden liegen in meiner Adventskalender-Schachtel.

Schaut, das hier durfte ich vergangene Woche auspacken:


Ich verlinke bei Appelkatha *klick* und schau auch gleich mal, was die anderen so bekommen haben.

7 Kommentare:

  1. Das sind ja auch wieder schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach und wieder so eine schöne Anordnung der Bilder. Da freue ich mich jede Woche. Was mache ich nur nächsten Sonntag? LG und schon jetzt fröhlich WEihanchten für Dich! maika

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Maika, nächsten Sonntag guckst du dir natürlich eine Collage mit drei Fotos an ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Ich bin auch schon ein bisschen traurig bezüglich meiner drei einsamen Päckchen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für wundevolle Sache wieder in deinem Kalender waren.
    Ich glaube die Adventskalenderwichtelaktion wird nächstes Jahr ein bisschen anders laufen: Alle die mitmachen wollen, müssen zusätzliche einen Kalender an mich schicken!

    Viele Grüße & frohes Fest, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Rutsch in Jahr 2015

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n