Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalenderwichtelei Tag 8 - 14

Nun ist auch die zweite Adventskalenderwoche schon vorbei...schade...

Es ist so schön jeden Tag ein Kartönchen/Tütchen zu öffnen  und gespannt zu sein, was wohl drin sein könnte.

Das hier war in meinen Pyramiden drin:


Vielen, vielen Dank, liebe Maika, für meinen tollen Adentskalender.

Auf dem letzten Foto siehst du übrigens, wie wenig Kästchen noch da sind...

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent, ich bin leider seit heute morgen echt angeschlagen, Halsschmerzen, frösteln...eigentich wollten wir heut noch auf einen schönen Weihnachtsmarkt. Ich glaube das wird nichts.

So, nun verlinke ich noch zu Appelkatha  und schau gleich mal nach, was die anderen Wichtel in ihren Kalendern hatten. Ich bin natürlich auch gespannt, was mein Wichtel Alex dieses Mal zu ihren Sachen sagt.

Kommentare:

  1. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass da gar nicht mehr soviele Päckchen da sind. Schade....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hattest du... und die Schächtelchen finde ich super!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du wieder ausgepackt...schade das es bald vorbei ist!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pyramidengeschenkle sind super. Freu mich für dich ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute und ja schade: Der Kalender nimmt stetig ab - bei mir auch... doof eigentlich :-(
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja auch wieder schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung wünsche ich Dir! Und was für eine schöne Foto-Collage du aus den Päckchen gemacht hast. Ach, was freue ich mich, wenn Du Dich freust. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. In meinem Adventskalender werden es auch immer weniger Tütchen. Da muss ein Fehler im System sein. ;o)

    Hübsche Sachen hast du bekommen, ich mag ja vor allem das Made-by-mom-Webband.

    Ich wünsche dir noch gute Besserung! In meinem Tee-Adventskalender ist heute Lakritz-Chai, der wäre was für deinen Hals. Ich trinke auf deine Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n