Donnerstag, 1. Januar 2015

Adventskalenderwichtelei - Tag 22-24

Huch, die habe ich ja noch gar nicht gezeigt, die letzten drei Tage der Adventskalenderwichtelei:


Die drei Tage gehören sogar zusammen: erst die Füllwatte, dann Nadel und Faden (und ein Knopf? hmm...) und zum Schluss das kleine Schneemannkissen mit Weihnachtsgruß!

Vielen Dank, liebe Maika *klick*, dass du so einen schönen Adventskalender für mich zusammengestellt hast, ich  habe mich gefreut, dass du meine "Wichtelmama" warst ♥

Ebenso gefreut habe ich mich, dass ich Alex *klick* bewichteln durfte!

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei Katharina *klick* und Janny *klick*, dass sie das Wichteln organasiert habe und hoffe, dass sie es wieder tun :-)

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
Zu einem Jahresrückblick werde ich leider dieses Jahr nicht kommen, schade, aber das ist doch sehr aufwändig und ich muss doch noch die letzten Ferientage genießen, oder?

Liebste Grüße
Euer Heikchen :-)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hattest du noch im Kalender!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hattest du in deinem Kalender. Bis zum nächstn mal!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen !
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. du hattest viele schöne dinge in deinem kalender und das schneemannkissen sieht bestimmt süß aus, wenn es fertig ist.
    ich wünsche dir auch alles, alles gute für das neue jahr und ja, genieß die letzten ferientage!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall muss das Genießen jetzt oberste Priorität genießen! ;o) Also schnell Schneemannkissen ausstopfen und zunähen und dann ab mit euch beiden aufs Sofa!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich freu mich sehr, dass du dich gefreut hast. Wie schön. Sehr gern wieder. Vielleicht führt uns ja eine der nächsten Aktionen mal wieder zusammen. Ein wunderbares 2015 wünsche ich dir. LG maika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n