Sonntag, 2. November 2014

Auslosung Glücksengelchen

Gestern gleich nach dem Aufstehen haben mein Glücksengelchen und ich ausgelost.

Aus 38 Losen wurden vier Gewinner gezogen:


Als erstes wurde Birgit aka Löwin.G gezogen. Also wird die süße Matilda nun nach Österreich umsiedeln.  

Als zweites Gusta aka facileetbeaugusta Für Gusta haben wir einen passenden Engel ausgesucht. Ich finde ihn jedenfalls passend :-)

Den dritten Engel bekommt Birgit aka birgit-kleineshaus 
Die Birgit habe ich vor ein paar Jahren auf einem Markt kennengelernt und ich weiß, dass sie im Moment eine schwere Zeit durchmacht, daher freue ich mich, dass einer der Glücksengel zu ihr fliegen darf.

Der vierte Engel geht an Kirsten aka knightlyart Für Kirsten haben wir auch einen Engel passenden Engel ausgesucht.



Ach schade, wir hätten gerne noch mehr Engelchen ausgelost, ich fand die Kommentare so lustig und lieb. 
An die, die leer ausgegangen sind, seid bitte nicht traurig, es gibt bestimmt wieder eine Verlosung.

Oder kommt doch einfach nächstes Wochenende zum Kunsthandwerkermarkt in den Engelshof in Köln-Porz, da bin ich und habe ganz, ganz viele Glücksengel dabei!

Liebste Grüße
eure Heike

18 Kommentare:

  1. Glückwunsch, den glücklichen Gewinnern. Mögen die Engel Glück bringen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So süß deine Glücksengel ! Ich habe grade erst deinen Blog gefunden und bleibe ! :-D
    Glückwunsch an die Gewinnner!
    GLG Silke
    PS : ich habe in meinen Blog auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast Lust ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Silke! Ich schau dann gleich mal bei dir :-)

      LG
      Heike

      Löschen
  4. Huch... das ist ja eine schöne Überraschung!
    Ich freue mich riesig auf einen Engel. Hast du meine Adresse noch?
    *freudigimkreishüpf so gut es geht*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch toll, dass Lina dich gezogen hat :-)
      LG
      Heike

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!
    Ich freeeeeuuuueee mich so sehr! Da kommt doch tatsächlich ein Engel zu mir geflogen! Vielen vielen Dank!
    Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Och nö, wieso habe ich denn jetzt diese tollen Engelchen verpasst....schnief* Soo süß.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ups, da war ich zu schnell.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt ist grad das ganze LÖwenrudel zusammengelaufen (inkl. LabraLÖwin) bei meinem Ausruf "Ich hab ein Engele gewonnen" ... die Mathilda, die so aussieht wie ich vor (nein das sag ich jetzt nich) Jahren ... Ich freu mich so sehr...
    Vielen Vielen lieben Dank an dich Heike :-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Adresse findest du im Blog <3 ... Hoffentlich sind die Versandkosten nicht zu hoch... ich würde mir das Engele ja gerne abholen, aber du bist dann doch ein bisserl ZU weit weg.
      ;-) Bi

      Löschen
    2. Hallo Birgit,

      deine Adresse habe ich schon gefunden! Die Engelchen sind jetzt alle verpackt und fliegen morgen los. Ich hoffe, bis Österreich braucht deine Matilda nicht allzu lange.

      LG
      Heike

      Löschen
    3. Ich bin echt so happy... Mathilda hängt jetzt göücklich und zufreiden im Arbeitszimmer <3

      Löschen
  12. So süße Schutzengelchen... Ich glaube, dass sie sich ihren neuen "Besitzer" ausgesucht haben und ihr da keinen Einfluss drauf nehmen konntet... Die Lose sind förmlich an Linas Hand haften geblieben ;)))

    Viel Freude mit diesen Engelchen wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    Ich fand sie ja auch alle süß !
    Mal eben kurz nach Köln ist leider zu weit von Berlin aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n