Samstag, 15. November 2014

Teaser Adventskalenderwichteln


Ich freu mich total, dass ich beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha *klick* und Janny *klick* dabei bin. Das macht so viel Spaß schöne Kleinigkeiten zusammenzustellen und zu verpacken. Wobei, 24 Teile, das ist ganz schön viel...

Spätestens am 25. November sollen die Kalender verschickt werden und ab heute dürfen Teaser gezeigt werden. 

Seit ich wusste, dass ich dabei bin, habe ich angefangen Kleinigkeiten zu sammeln, habe hier und da eine Kleinigkeit gekauft oder von manchem etwas mehr gekauft als ich brauchte und was abgezwackt. Ein paar selbstgemachte Kleinigkeiten kommen natürlich auch noch rein.

Das hier darf ich zeigen, die Tüten zum verpacken, die Zahlen und natürlich mein Karton, in dem ich die Tüteninhalte sammle:


Ich freue mich natürlich ebenso auf meinen Adventskalender, ich hatte schon ewig keinen eigenen Adventskalender mehr. 

Zuhause machen wir es dieses Jahr wieder so, dass wir (wir sind ja nur noch zu dritt) einen gemeinsamen Kalender haben. Wir sind reihum dran und müssen jeder für jeden vier Päckchen füllen. Das können Süßigkeiten sein, kleine Geschenke oder auch Gutscheine. 
Lina bekommt aber auch noch einen eigenen Adventskalender, sie hat sich einen von "Die 3 ???" gewünscht. Darauf bin ich auch echt gespannt.

Außerdem bin ich bei der nächsten KSW (KreativeStoffverWertung) dabei. Diesmal organisiert Frau Apfelbunt *klick* und ich hatte total verpeilt, dass ich mich angemeldet hatte. Und heute trudelte hier ein Umschlag mit dem Stoff ein. Find ich super!!!

Habt eine schöne Zeit!!!

Liebste Grüße
Heike






Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon richtig vorweihnachtlich aus. Das wird ein schöner Kalender!
    Bei mir ist heute auch der KSW-Stoff angekommen, ich darf auch wieder mitmachen :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schon schön aus! Bin gespannt, wie der Kalender am Ende aussieht ;-)
    Ich habe heute auch den KSW Stoff bekommen :-)
    Viele Grüße und viel Spaß beim weiterwerkeln!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine Herausforderung. 24 Türchen....

    Da hätte ich auch sooo gerne mitgemacht, aber ich hätte es zeitlich niemals geschafft. Ich packe hier jedes Jahr ohnehin schon 2 x 24 "Kläppchen" ;)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Aktion! Schade, verpasst, das wäre was für mich gewesen!
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim beschenken und beschenkt werden!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll. Nach genau so einer Aktion hab ich gesucht und sie nicht gefunden. Schade, schade. Vielleicht im nächsten Jahr. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mir selber einen zu machen, aber das ist auch nicht das gleiche.

    Viel Freude beim verschenken und natürlich mit deinem Kalender ☺

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja spannend aus. Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sieht schonmal klasse aus! Da wird sich dein Wichtel freuen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Aktion Heike. Viel Spaß beim verschenken!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon toll aus !
    Ich habe meinen schon fertig und auf den Weg gebracht.
    Ich bin schon sehr gespannt auf meinen und freue mich unheimlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht er aus, Dein Kalender. Ich sehe nur ganz wenig, aber das hätte ich sehr gern ;-) Bin ich es??? Wer weiß??? Na, dann warte ich noch ein bisschen. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Die grünen Zahlen-Anhänger sehen ja toll aus machst du die selbst? Ich bin sehr gespannt auf eure ganzen Ideen.
    LG Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janny,

      die sind geplottet. Ich habe leider keinen Plotter, habe sie aber über einen Instagram-Kontakt geschenkt bekommen. Ich glaube die gefallen meiner Wichtelpartnerin ;-)

      LG
      Heike

      Löschen
  12. Liebe heike,
    schau doch mal bei mir, wenn du magst. Ich habe dich nominiert und hoffe, dass das so okay ist?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Unverhoffte Post ist doch immer die beste!
    Deine Kalendervorbereitungen sehen schon mal super aus, mal sehen wer das Glück hat die hübschen Zahlen zu entdecken :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. tolle zahlen! und die elche sehen auch ganz niedlich aus!!
    bin sooooo gespannt!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  15. Deine Zahlen habens mir auch total angetan! Superschön!! Ich bin auch schon sooo gespannt und freue mich total, bei dieser Aktion dabei zu sein :-)
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Heike, lang ist's her, aber nun hat es mich wieder erwischt und da komm ich mal wieder auf deine Seite und bin sprachlos, was sich alles hier verändert hat ... Einfach wunderschön ... auch dein Adventskalender ♥

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n