Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rums #44/14

Louise ist das erste Taschen-E-Book von Frau H., welches sie ihrer Tochter gewidmet hat, die gestern 20 wurde. Schön, oder?

Aus dem Grund gab es auf Frau H.'s Blog schon gestern einen  Post *klick*. Da solltet Ihr mal vorbeischauen. Das E-Book haben wir in einer netten Facebook-Runde probegenäht, veröffentlicht wird es Mitte November. Als Freebook!

Louise ist ein ganz ganz hübsches Kosmetik- und Schmucktäschchen. Im Hauptfach kann man Kosmetik und in den Außentaschen Schmuck unterbringen.

Hier ein paar Fotos für Euch:











Weil diese, meine erste Louise,  nur für mich ist, darf sie bei rums *klick* mitmachen. Ich bin aber sicher, die werde ich noch öfter nähen!

Ich möchte noch mal auf meine Verlosung hinweisen *klick*. Da könnt Ihr noch bis morgen abend einen von  vier Glücksengeln gewinnen!

Liebste Grüße
Heike

Kommentare:

  1. schön isse :) und es hat mega Spaß gemacht mit euch

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das Täschchen sieht zauberhaft aus! Tolle Stoffe hast Du kombiniert und wunderschöne Bilder gemacht!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne kleine praktische Tasche in tollen Farben und mit süßen kleinen Details. Da bin ich dann auf weitere Varianten gespannt!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll. Super Stoffkombi.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus!
    Besonders gut gefällt mir der Hauptstoff. Ist das Leinen oder so?
    Und wie du die Farben kombiniert hast: <3

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Täschchen! Ein toller Schnitt und du hast wunderbare Stoffe ausgewählt. Traumhaft!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Deine Louise ist wunderschön, so viele liebevolle Details und richtig edel!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super schick ist dein Täschchen geworden!
    Tolle Stoffwahl!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, Deine Louise! Ich finde es total witzig, daß ich alle Stoffe und das Webband in türkis hier rumfliegen habe :o) ...in grün sind die auch super!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toll, toll, so was will ich auch....hibbel.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Sie gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Dir echt ein tolles Täschchen genäht!!!
    Da freu ich mich schon auf`s Freebook!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    das Täschchen sieht richtig toll aus und wie auf Insta schon geschrieben: das ist farblich wirklich Deine! Und es freut mich, dass Du was mit den Stoffen anfangen konntest :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. "Amazing" ... steht ja schon drauf, was ich von deiner Luise halte :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Das Täschchen sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das schön geworden. Ich glaub, das muss ich auch machen *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Heike, dein Täschchen ist der Oberhammer!
    Eine wundervolle Stoffkombi!
    Da freue ich mich schon richtig auf's Freebook!
    Mal sehen, ob ich das auch so hinbekomme....
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n