Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rums #41/14

Ich hatte diese Woche richtig Lust zu häkeln. 
Das ist jedes Jahr so: wenn es langsam kühler wird, überkommt mich die Woll-Lust.

Angefangen habe ich mit einem Kürbis und etwas Obst:


Die Anleitungen habe ich übrigens hier gefunden: *klick*

Aber irgend etwas fehlte noch in meiner Herbstdeko und dann fiel mir ein, dass wir hier in der Nähe diese Eiche haben, die immer Riesenfrüchte hat. Da habe ich dann gestern vor der Arbeit ein paar besonders große und schöne Eichelhütchen gesammelt und bunte Eicheln gehäkelt.
Ich find die soo süß und schon ist meine Herbstdeko stimmig und genau nach meinem Geschmack.





Mit meiner Herbstdeko, von der ich selber völlig begeistert bin, geh ich jetzt noch zu RUMS!

Eine Blogrunde dreh ich auch noch, mal sehen, ob noch mehr Herbstdeko gerumst wird.

Allerliebste Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Oh wie putzig! Ich hätte gar nicht gedacht, dass das mit häkeln so formschön geht!!! Supi!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehen die toll aus! Der Kürbis ist mir fast ein bißchen zu farblos. Aber die Eicheln sind ja mega!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Eicheln hab ich auch schon anderswo gesehen und bin hin und weg. Jetzt m,uss ich mal Eichelhütchen sammeln und loslegen--- Und in bunt find ich die ja klasse!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sind echt toll geworden. Machen sich echt gut als Herbstdeko.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst zu Recht begeistert sein, ich bin es auch! Richtig toll ist deine Deko!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. was für ein hübscher, bunter herbstlicher Obstkorb!
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süß finde auch ich Deine bunten Eicheln. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    die sehen klasse aus die gehäkelten Sachen,,besonders gefallen mir die Eicheln.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie goldig, du hast Häkelhändchen, ich stelle mich immer sooo dusselig an.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Huch...Heike...da ist ja doch dein Häkelrums!
    Super toll sehen die Sachen aus und äh...Dein Kürbis sieht definitiv toller aus, als meiner...Daumen hoch!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa mensch, der Apfel sieht doch total apfelig aus ;-) Ganz tolle Deko und schön bunt, das bist Du ;-) Liebe Grüsse, Sibel

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sachen sind so klasse! Ein Häkelwerk schöner als das andere!
    Ich glaub, ich brau auch noch so einen tollen Häkelkürbis! Der würde sich richtig gut zu meiner Herbstdeko machen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja klasse! Mir haben es ja besonders die Eicheln angetan, aber beim letzten Spaziergang gab es nur die Eicheln ohne Käppchen...

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hatte wohl schon jemand die Käppchen eingesammelt ;-)

      Löschen
  14. Oh wie süß!!!! Es wird definitiv Zeit mit dem Häkeln anzufangen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schnuckelig sehen die bunten Eicheln aus. So eine Deko gefällt mir. Kürbis und Co. wollte ich bereits seit ewigen Zeiten häkeln. Also nix wie an die Nadel ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee mit den echten Eichelkäppchen :-) Dadurch wirkt das Ganze perfekt, wie gekauft :-) Auch der Kürbis ist toll, werde mir gleich mal die Anleitung ansehen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    Danke, für deinen lieben Kommentar bei mir. Schön ist es bei dir :) ich komme jetzt auch öfter zu dir :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. das sieht doch wirklich super niedlich aus- gefällt mir total gut, besonders die mini-eicheln :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Heike, deine kleinen Blickfänge sind wirklich ganz zauberhaft geworden. Leider habe ich zum Häkeln zwei linke Hände. :) Diese bunten Eicheln haben es mir angetan. <3 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  20. das mit dem Häkeln geht mir auch immer so bei dem Wetter....tolle Sachen hast du gezaubert...die Birne muss ich auch noch probieren und die bunten Eicheln sind besonders klasse.
    Schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  21. oh wow Heike ist ja mega cool besonders die kleinen bunten Eicheln sind der Hammer hach ich muß mich doch noch mal im Häkeln versuchen (letztes Jahr war nicht so erfolgreich :))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,
    ich finde ein Teil schöner als das andere! Wie bereits gesagt: ich habe noch nie so große Eichelhütchen gesehen!
    Danke auch für Deinen netten, witzigen Kommentar zu meinem Trenchcoat! :-)

    Schönen Urlaun wünscht Dir

    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Dein Obst und Gemüse ist ja schon klasse, aber diese kleinen bunten Eicheln haben es mir dann doch richtig angetan wo sie so gut zu meiner Vorliebe für Eichhörnchen passen :D Sehr niedlich :)

    Liebe Grüße und einen schönen hoffentlich goldenen Herbst
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe. Heike,

    so schöne Herbstdeko hast Du gehäkelt - ich bin total beeindruckt! Ich bin da immer etwas pragmatisch... Ich beschäftige mich schon mit der Weihnachtsdeko ;))))


    Liebe Grüße vom schlottchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n