Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS #40/14

Endlich wieder eine Tasche für mich!

Meine neue Tasche war eigentlich schon letzen Donnerstag, also am letzten RUMS-Tag fertig, aber erst abends, da war es schon zu spät zum fotografieren.

Heute, auf dem Heimweg von der Arbeit, war es noch so sonnig und das Licht war so schön, da habe ich ein paar Fotos gemacht.

Der Schnitt ist die "Working Mum" von Lillesol & Pelle, auf 80 % verkleinert, denn der Originalschnitt war mir als Tasche für jeden Tag zu riesig.

Blick ins Innere, da habe ich den letzten Rest meines Mailand-Stoffes genommen, den ich ja so gar nicht mag, aber für innen ist der perfekt, so schön fest.


Das komplette Material ist aus meinem Fundus, ich habe nichts gekauft :-)




Die Rückseite mit Reißverschlusstasche. An die kommt man schnell dran und alles ist sicher aufbewahrt. 


Blick auf's Seitenteil, Stickdatei "made with love" von tinimi


Und hier komplett. Ich mag meine neue Tasche ♥


Und was haben all die anderen Damen heute gezaubert? 
Schau doch mal bei RUMS vorbei *klick* Ich mach das jetzt auch!

Kommentare:

  1. Deine neue Tasche ist eine richtige Augenweide...diese schönen Farben harmonieren ganz wunderbar. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll. Deine Stoffauswahl gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was du so alles im Fundus hast ... ! ;-)
    Eine tolle Tasche ist draus geworden!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wunderschön, der Schnitt gefällt mir sehr gut. Und in die Verschlüsse bin ich verliebt (hatte genau so welche an meinem ersten Schulranzen)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du jetzt eine ziemlich coole neue tasche.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt klasse geworden un d dan nur aus vorhandenen Resten . Echt toll.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! Und in der Wirklichkeit??!! Noch viiiiel schöner! Ich durfte sie nämlich streicheln. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. oooh die ist ja ein traum ♥ viel freude damit, glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mit anderen Worten, du hast JETZT schon Stoffabbau betrieben, Heike?! ;-)

    Herzlichen Glückwunsch, Mission gelungen, kann man da nur sagen.

    Stoffe abgebaut und ein tolles Einzelstück daraus gezaubert! :-)

    Ich finde deine neue Begleitung sehr schick und verstehe gut, dass du sie gerne spazieren trägst.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Ich bin gespannt, wie Mailand und ich zurechtkommen werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Du brauchtest bestimmt unbedingt noch eine Tasche *lach
    Sieht super nach Dir aus mit dem Grün und der restlichen Kombi UND dann noch Stoffabbau betrieben - super!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Tasche, gefällt mir gut!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sooo hübsch, das Modell hab ich auch noch nicht genäht ;-) Ich mag deine Taschen immer super gerne ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch geworden. Mir gefällt die Stoffkombi sehr. Vor allem die Größe finde ich genau richtig. Und das du alles aus dem Fundus nehmen konntest ist ja herrlich.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Deine neue Tasche ist super geworden!!! Die Stoffe harmonieren toll miteinander und die Größe st perfekt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Mix mit den verschiedenen Stoffen! Die Tasche ist echt super!
    Viel Spaß damit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, Deine neue Tasche!!!!! Die Stoffkombi ist wirklich schön. Und alles aus dem Regal... mein Mann wäre begeistert... Stoffabbau... jaja....! :o*
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  18. oh die sieht ja toll aus ich glaub die würde mir auch gut stehen `*grins* :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön bunt, gefällt mir sehr.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden. Ich mag die Retrosteckschnallen so sehr...
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  21. ein toller Begleiter! :o) ich wünsche dir viel Freude damit
    und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Stoff-, Stil- und Material-Mix finde ich super! Mag besonders den grünem Seitenstoff in Kombi mit den Gemusterten. Sieht ganz nach einer dankbaren Begleitung aus...;-) Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Die ist echt klasse und sieht immer noch so groß aus. So viele verschiedene Farben und Stoffe und doch passt alles. Richtig schön kombiniert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n