Donnerstag, 16. Oktober 2014

KSW 4 und Verlosung

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei der 4. KSW mitmachen durfte. 
Hääh? KSW? Was ist das denn? 
KSW heißt Kreative-Stoff-Verwertung. KSW4, weil diese nun zum vierten Mal stattgefunden hat.

Die 4. KSW wurde von Maika *klick* organisiert. Maika hat an die 20 Teilnehmer jeweils ein Stück desselben Stoffes verteilt und diese hatten die Aufgabe den Stoff zu verwerten. Weitere Vorgaben gab es nicht.

Hier *klick* könnt Ihr alles über die KSW nachlesen, Maika wird alle Ergebnisse auch noch auf ihrem Blog vorstellen!

Ich wusste zunächst gar nicht, was ich mit dem Blumenstoff anfangen sollte, Blumenstoff ist gar nicht so meins ;-), doch dann kam die Stickdatei "Glücksengel" von Anja Rieger und zu den kleinen Engelchen passen die Blümchen ganz ausgezeichnet.

Aber schaut selbst:



Sind diese Engelchen nicht ganz allerliebst?



Als kleines Dankeschön und weil ich mich über eure lieben Kommentare immer so sehr freue, aber oft im Gegenzug oft nicht zum "Gegenlesen und -kommentieren" komme, möchte ich vier der Engelchen an euch verlosen.

Wenn Ihr teilnehmen möchtet, kommentiert doch bitte unter diesem Post und schreibt bitte dazu, welcher Engel Euch am besten gefällt. Wer anonym kommentiert, schreibt mir bitte eine Email-Adresse dazu.

Ich freu mich sehr, wenn Ihr das Verlosungsbildchen mit mit auf Euren Blog nehmt, muss aber nicht sein.



Hier kommen die Engelchen nochmal im Einzelnen.
Das ist Matilda:


hier kommt Lucie 1: 


Das ist die süße Frida: 


Die allerliebste Jule 1:


Das hier ist Lucie 2: 


Und zum Schluss Jule 2:


Ich freu mich über eine rege Teilnahme und wünsche Euch viel Glück! Maika danke ich für die Organisation der KSW4!

Stickdatei: Glücksengel von www.AnjaRiegerDesign.com

Edit: Bei Appelkatha, der Erfinderin der KSW werden alle *hier* alle bisherigen KSW-Beiträge gesammelt. Da sind tolle Ideen zu sehen und es lohnt sich wirklich da mal reinzuschauen.

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle Zuckersüß aus. So niedlich! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und mir wäre es egal, denn entscheiden kann ich mich wirklich nicht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    och, sind die süß, da nehme ich gerne einen bei uns auf!!!!
    Und eine tolle Idee, ich wußte auch erst nicht, was ich mit dem Stoff machen soll. Dann hatte ich eine Idee aber der Mut fehlte. Zum Glück hatte meine Tochter dann eine gute Idee!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike, süß sehen deine Glücksengel aus eins schöner als das andere .

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal voll süß. Die Stickdatei hätte ich auch gern. Frieda oder Lucie finde ich am himmlischsten. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich herzallerliebst!!!
    ich find walle einfach klasse, da kann ich mich gar nicht entscheiden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die süss ! Und wie frech die gucken :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber wirklich himmlisches aus diesem Stöffchen gezaubert!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    das ist ja auch eine tolle Idee. Ich finde die Lucie 1 schön. Ein Engel mit dunklen Haaren :).
    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  9. wie süß. Da hat der Stoff doch eine tolle Verwendung gefunden.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee, den Blumenstoff dafür zu nutzen. Die Engel sind allerliebst geworden, eines schöner als da andere.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Meiii, wie goldig....da kann man sich echt verlieben..ein Engel schöner als der andere!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja niiiiiiiedlich geworden. Oh! Warum muss ich gerade an kleine Christkinder und an Weihnachten denken? Der Stoff macht sich wirklich richtig gut. Die Lucies haben es mir angetan. Ganz besonders die brünette. Warum gibt es eigentlich keine rothaarigen Engel? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süß- deine Engelchen.Die 2. Lucie mit dem türkisfarbenen Stern gefällt mir am besten ;-)
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike, süße Engelchen hast Du da wieder gezaubert. Unsere Frida würde sich über eine Matilde sehr freuen :-D Liebe Grüße, Sibel

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns könnten die Süßen auch ein Heim bekommen! :))
    Ihr seid willkommen...
    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. die sind einfach nur schnucklig und ja ja ja ich hätte auch gern einen ;-) liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  17. Noch fix anstellen ... sie sind so zucker :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  18. Die sind soooo zuckersüß! Verliebt habe ich mich in Frida!
    Boehm.julia@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. My Geman is bad so I will do it in English...
    I cannot believe I didn't follow your blog yet. I follow you on Instgram for a while now. I love the angels, especially Lucy 1. Would love to win one.
    And tonight I will look at all your blogposts.
    Love, Brigit@gittepetit.nl

    AntwortenLöschen
  20. Ja ist denn schon Weihnachten, bei all den Engeln? Total süß sind sie alle geworden, aber am besten gefällt mir Lucie 2.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ach, die sind ja Zucker!!! So eine Stickmaschine ist schon eine feine Sache!
    Ich finde jedes einzelnde Engelchen entzückend, doch ich glaube am besten gefällt mir Mathilda!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,
    momentan bin ich ja nicht sehr aktiv in Sachen bloggen, aber bei den süßen Engelchen moechte ich gerne mitmachen; und da mir Frida ein bisschen aehnlich sieht (hööhö), entscheide ich mich fuer dieses Engelchen. Obwohl ich alle schoen finde. Gut, ich trage auch eine Brille wie Matilda, aber ich moechte lieber laecheln :))), dass Leben ist hart genug.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Deine Glücksengel sind alle zauberhaft. Wenn ich das Glück habe einen zu gewinnen, dann hätte ich gern Lucie 1. Die sieht nämlich aus wie ich. Also so ein bisschen. ;-)

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Heike,
    deine Glücksengel sind alle zauberhaft! Ich kann mich absolut nicht entscheiden, welche vielleicht zu mir fliegen könnte!
    Glückliche Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Sind die schön!!!
    Was für tolle Engel! Mir gefällt Lucie 1 am besten! ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Wow - die sind ja wirklich toll geworden... entscheiden fällt schwer aber ich würde mich für Lucie 1 entscheiden. LG

    AntwortenLöschen
  27. Liebe heike,
    die Engelchen sehen ja allerliebst aus. Die muß ich auch haben, sind auch sehr schöne Mitbringsel.
    Mir gefällt Frida am besten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  28. Die Matilda... die sieht ja genau so aus wie meine eldeste Tochter -12 ist Sie, und Sie könnte ja dich was Glück brauchen!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Heike,
    die Engelchen sind absolut zauberhaft ! Bin total verliebt ! Falls ich bei Dir wieder Glück haben sollte, hätte ich gerne die Lucie 1.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Die sind soooooo niedlich und alle wunderschön. Meine Favoritin ist Lucie 2 und vielleicht darf sie mit etwas Glück bei demnächst bei uns wohnen...
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Engelchen sind tolle geworden. Da passt der Stoff auch richtig gut zu!
    Frida gefällt mir besonders gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Die sind alle allerliebst ! Da hüpfe ich gern in den Lostopf.7Am liebsten hätte ich Lucie 2.
    Mein KSW-Beitrag kommt morgen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  33. Ach Befehl wie lustig. Die lachen einen so schelmisch an. Eine tolle und wahnsinnig kreative Stoff- Verwertung.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  34. Ganz lieben Dank fürs Mitmachen. Die sind wirkölich zauberhaft geworden. Meine Tochter hat sich gleich in Frida verguckt. Insofern hüpfe ich sehr gern gleich in Deinen lostopf. LG maika

    AntwortenLöschen
  35. Ach sind die süüüß, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Engel mir am besten gefällt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  36. Waaaaaaaah sind die alle süß... die beiden Lucies erinnern mich an meine Tochter (dunkel) und mein Patenkind (hell) ... Mathilde sieht aus wie ich als Kind mit blonden Locken und Brille... und die Jules mit ihrem "ich wars nicht" Zähneblecken sind so lustig... Ich würde sagen 1.Mathilda... 2. Luci 1 und 3. Jule 2 ... nehmen würde ich sie am liebsten alle.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  37. Ach liebe Heike ...die sind ja alle zuckersüss...am besten gefällt mir die kleine blonde Lucie.

    Liebste Güsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  38. süß sind sie alle, aber das Brillenengelchen Lucie 1 gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Heike,
    Jetzt sind deine Engelchen schon auf Ihrem Weg zu neuen Besitzern. Magst Du sie trotzdem bei Crea@Christmas verlinken ?
    herzliche Grûsse, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      danke für den Hinweis, schade, dass ich das nicht eher gefunden habe. Ich mag jetzt nicht mehr verlinken, da die Verlosung ja schon vorbei ist. Das wäre ja dann traurig für die Leser, finde ich.
      Aber deine Linkparty finde ich klasse und werde mir was überlegen, womit ich teilnehmen könnte (ich glaube ich habe schon eine Idee :-))
      LG
      Heike

      Löschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n