Donnerstag, 4. September 2014

RUMS #36/14

Ja, ist denn schon Herbst? 
Ich bin jedenfalls bereit, ich mag den Herbst sehr.
Bereit bin ich auch mit meinem ersten neuen Herbstoutfit:

Ein schönes Set aus Leggings und Loop, was mir richtig gut gefällt und superbequem ist. 

Den Schnitt für die Leggings habe ich bei der Google-Suche nach "Leggings zwei Schnittteile" bei cut-magazine.com gefunden. Der Schnitt ist toll, allerdings empfehle ich eine gut passende Leggings aufzulegen, weil die Größen doch recht großzügig bemessen sind.



Mit meinem neuen Herbst-Outfit rumse ich mal wieder. Klick!


Liebste Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Gut schaust du aus! So stell ich mir einen schönen Herbstspaziergang vor! Also das Outfit dafür! Richtig schön geworden. Würd ich Leggins tragen, würd ich das so anziehen! Den Loop würd ich auf jeden Fall nehmen!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das würde ich auch anziehen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Tolle Farben!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, du siehst ja klasse aus! Was für ein tolles Outfit, so macht der Herbst Spaß! Loop und Leggin würde ich sofort anziehen!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, leider ist es schon herbstlich, viel zu früh. Aber dein Outfit dafür sieht super schick aus. Legging und Loop, ein wunderschönes Set mit Traum Stöffchen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, bunte Leggings - es gibt nichts schöneres!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein fröhlicher Farbklecks steht Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Die Leggings ist ja genial. So schön bunt.
    Und der passende Loop, toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Singin in the rain ... bei deinem Anblick sollte eigentlich die Sonne scheinen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit, so schöne Farben, so darf dann auch der Herbst eingeläutet werden. Aber heute genieße ich den Sommer nochmal.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. heike, das sieht richtig toll aus, ich könnte glatt zum leggings-träger werden
    lg heike

    AntwortenLöschen
  12. Klasse siehts du aus!!!
    Und da scheint direkt die Sonne im Herzen, wenn sie schon nicht auf dem Foto scheint!!!
    Und welch ein Zufall, ich habe heute auch einen Rock und Oberteil aus diesen 2 Stoffen an!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig tolles Herbstoutfit, steht dir sehr gut!!!
    Den Schnitt für die Leggings habe ich auch, aber bisher habe ich noch nicht den richtigen Stoff gefunden. Deine Wahl gefällt mir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike!!!
    Super siehst Du aus!!!! Die Leggins ist auch toll, bisher hat mich immer der Stoffverbrauch so abgeschreckt...aber vielleicht Versuch ich es doch mal!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüße wollte ich aber doch gerne noch hier lassen... Doofes Handy....
    Also: liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
  16. Schaut wirklich toll aus ! Schöne Farben ... stehen dir gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Klasse ♥♥♥ Das bringt Farbe in den Herbst. Steht Dir Suuuuper ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit, das muss ich mir mal merken. Leggings mit passendem Loop und der Rest eher einfarbig. Sieht klasse aus. Und den Stoff mag ich auch, steht Dir auch super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, super! Und gute Idee eine vorhandene Leggings aufzulegen. Sowas vergess ich gerne :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus mit dem passenden Loop dazu! Da kann der Herbst kommen...;-) Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Bei den tollen Farben haben trübe Gedanken an verregneten Tagen jedenfalls keine Chance! Sieht super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Mit so herrlichen farben kann der Herbst ruhig kommen. Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut - so fröhlich. Fehlen nur noch die Socken *g* (die wachen übrigens ziemlich rasch)
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist echt total klasse und der Herbst ist toll. Ich freue mich auch. Auch wenn ich just in diesem Moment zu Faul bin mir warme Socken zu holen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Ich sehe Dich immer gerne in Deinen Tuniken! Da passt die bunte Leggings einfach perfekt dazu!!

    Lieben Gruß

    Britta ♥

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n