Donnerstag, 14. August 2014

Rums #33/14

Kennt Ihr schon den Blog CölnerLiebe von der wirklich liebenswerten Sandra? 
Da lohnt es sich mal reinzuschauen.

Sandra hat mich gefragt, ob ich ihr e-book probenähen möchte. Dabei handelt es sich um eine Ovi-Abdeckung, genau passend für die W6-Ovi.

Da hab ich gern zugesagt, meine Ovi hatte nämlich noch gar keine Hülle. Für das probenähen gibt es inzwischen gibt es eine Facebookgruppe mit über 70 Mitgliedern, die alle die Hülle nähen möchten. Wahnsinn, oder?

Die Linksammlung auf dem Blog ist seit Mittwoch geöffnet.

Zur Hülle:
Die Hülle ist recht einfach zu nähen, das ebook ist einfach und verständlich erklärt. Am besten "steht" die Hülle mit Wachstuch, dieses ist bei meiner Hülle innen, denn für außen habe ich einen so tollen Stoff entdeckt, der musste es dann unbedingt sein.

So, hier ist die fertige Hülle, inklusive eines kleinen Einblicks in meine Näh-Ecke:

Ist der Stoff nicht klasse (ja, ich weiß, falschrum, das hab ich irgendwie verpeilt)?


Aussparung für Stecker (etwas groß geraten, da ich die leider mit dem Messer meiner Ovi etwas vergrößert habe, macht aber nix):


Ein Blick nach innen:




Soweit ich weiß, wird Sandra das ebook nach dem probenähen kostenlos zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag verlinke ich heute bei rums und natürlich bei CölnerLiebe.


Liebste Grüße
Eure Heike


Stoff: Stoffwelten
Ebook: Ovi-Abdeckung von CölnerLiebe



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    schön ist deine Abdeckung geworden. Das sieht jetzt richtig hübsch aus auf deinem Arbeitsplatz. Meine Abdeckung ist auch fast fertig werde sie auch bald zeigen, denn ich durfte auch Probe nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Abdeckung sieht super aus! Der Stoff ist sehr hübsch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Heike, ich bin ganz geplättet! *schluck* vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich hab mich sehr gefreut!
    Der Stoff passt sehr gut! Und ja, es wird ein (Fre)eBook!
    Liebste Grüsse und eine Umarmung schicke ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt willste ja gar nichr mehr ran an deine Ovi, bei so einer tollen Abdeckung.
    Und hättest du jetzt nicht erwähnt, dass die Maschinen auf dem kopf stehen, es wäre mir nicht aufgefallen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    da hat sich deine Ovi bestimmt sehr gefreut. Der Stoff ist wunderschön und passender geht es gar nicht;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus! Ich habe ja auch so was in der Art genäht....aber so toll und aufwändig wie dein Model ist es nicht!
    Super klasse - mega schön! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle und stabile Abdeckung... Ich brauche auch eine für mein neues Löckchen... Deine gefällt mich sehr gut!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. oh das muß ich mir merken denn meine Ovi hat auch noch keine Hülle :) sieht toll aus auch wenn der Stoff verkehrt herum ist :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Abdeckung ist super und der Stoff wie dafür gemacht. Bei uns laufen ja auch die Planungen für eine Ovi und es soll die von W6 werden - wohl erst zu Weihnachten :D Dann weiß ich ja, was ich noch nähen muss :D Eine tolle Nähecke hast du!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n