Dienstag, 12. August 2014

BERTIE

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich beim BERTIE-Probenähen dabei sein darf.

Die Linksammlung bei Frau H. ist seit gestern geöffnet und ich habe es heute geschafft unsere BERTIE zu nähen.

Am Samstag wird ja der/die beliebteste BERTIE gewählt und daher mussten wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Einen besonders schönen Stoff zum Beispiel...wir haben uns dann entschieden, unsere BERTIE aus den Reststoffen von Linas Patchworkdecke zu nähen. Linas Decke wurde nämlich fertig, darüber werde ich die nächsten Tage einen eigenen Post schreiben.

Unsere BERTIE ist also eine Patchwork-BERTIE!

BERTIE ist ein süßer kleiner Hund, der recht schnell zu nähen ist. 

Für die Fotos haben wir BERTIE mit in unser Einkaufszentrum genommen, wo derzeit eine Streetart 3D-Ausstellung ist. Da konnte BERTIE gleich mal zeigen, wie mutig sie ist.

Hier steht sie noch rum und zeigt sich von ihrer Schokoladenseite, das ist da, wo die Schleife im Ohr und das Herz auf der Pobacke ist ;-)
Außerdem hat unsere BERTIE ein Halsband aus Rainbow Loom, das hat Lina ihr geliehen:



Hier zeigt Lina schon mal ihren Mut und balanciert über den Abgrund: 


Hier hat BERTIE sich auf den Felsen am Wasserfall getraut, echt mutig:


Die Delfine fand ich auch toll:




Das hätte BERTIE sich auch getraut, aber sie konnte das Seil nicht halten: 


Aber vorn aufs Boot dafür, ganz vorn:


Ich verlinke jetzt zu Frau H., wo sich schon einige BERTIEs tummeln! Schaut doch da mal vorbei. Und wie gesagt, Samstag ist das Voting.



Liebste Grüße 
Eure Heike

Kommentare:

  1. eine süße kleine Bertie und eine süße Geschichte mit tollen Fotos
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bertie! Und mega witzige Bilder im Einkaufszentrum ~ ich hatte davon gelesen. ;-)
    Klasse Post ~ toll umgesetzt!

    Freu mich, wenn wir uns im September wiedersehen.

    Lieben Gruß

    Britta
    die am Samstag für 3 Wochen an die Ostsee fährt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, die Ausstellung ist toll, schau mal, ob du es schaffst dorthin zu fahren - es lohnt sich!
      Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Oh Heike ... ist das süß, bin ganz hingerissen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    Deine Bertie ist total süß :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Fotos. Und ein cooler Bertie :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, deine Bertie! Und eindeutig sehr mutig! Super Fotos!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bertie ist klasse und soooooooooooo mutig, Toller Post, ich werde am Samstag dann mal schauen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein klasse Hund und dann so coole Fotos. Da haben die Künstler sich aber richtig ins Zeug gelegt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, coole Bilder! Und dein Bertie ist sooooo sweet!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ein besonders hübsches Bertie-Exemplar und dann noch so toll präsentiert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen als meine neue Leserin! :-)
    Ich freu mich und hab mich auch gleich mal bei dir eingetragen....

    Deine Bertie ist ja klasse geworden und hat sich auch direkt einen tollen Rahmen für die Vorstellung ausgesucht.
    Wahnsinn, was manche mit Farbe alles zaubern können. *staun*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und wir lesen uns.. ;-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n